1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2019/2020 Abstiegskampf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bayern dodo, 8. Februar 2020.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Wo sollen die denn herkommen? (Danke an @Obelix73 für die Liste)

    30. Spieltag:
    Eintracht Frankfurt -- FSV Mainz 05
    Sehe ich Null Punkte, maximal 1 Punkt wenns nicht läuft für Frankfurt.

    31. Spieltag:
    FSV Mainz 05 -- FC Augsburg
    DAS wird das allesentscheidene Spiel um den Klassenerhalt sein! Gut da sind 3 Punkte drin!

    32. Spieltag:
    Borussia Dortmund -- FSV Mainz 05
    Keine Punkte...es sei denn Dortmund zerbricht in den nächsten Wochen, aber auch dann macht Haarland 3 Dinger!

    33. Spieltag:
    FSV Mainz 05 -- Werder Bremen
    Bremen hat nen Lauf, der wird nicht durch Mainz gestoppt. Kann sein das Bremen dann schon gesichert ist und es auf ein gemütliches 0:0 einlässt.

    letzter Spieltag:
    Bayer Leverkusen -- FSV Mainz 05
    Hier kann Bayer keine Punkte liegen lassen.

    Könnten dann doch 3-5 Punkte werden, aber wer 0:8 verliert hat eigentlich in der 1. Liga nix zu suchen! :cool:
     
  2. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    2.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    Freut mich das Bremen auch gestern wieder gewonnen hat, die haben diese Serie echt gebraucht(y)

    Jetzt schiebt sich das ganze noch mehr zusammen. Paderborn müsste heute schon Dortmund schlagen, um nochmal ranzukommen, aber außer denen ist es richtig eng.

    Prognose ist aktuell fast unmöglich, Hoffnung meinerseits ist das Bremen drinbleibt(am besten auch Mainz wenns geht).
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.918
    Zustimmungen:
    31.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie @Peter321 schon richtig zuvor gepostet hat, für Mainz wird der 31. Spieltag entscheidend sein!
     
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    37.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ah, von gar nix dann doch noch zwischen 3-5 Punkte. Und wegen einer 0:8 Niederlage sprichst du einem Team die komplette Bundesligazugehörigkeit ab. Sind schon schräge Ansichten.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.918
    Zustimmungen:
    31.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jedes Team kann mal einen schlechten Tag erwischen. Frag mal beim HSV nach. :D
     
    Peter321 gefällt das.
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    17 Niederlagen nach 29 Spiele sprechen eine andere Sprache...dazu 4 Unentschieden, also nur 8 Siege. Mit 28 Punkte ist man auch nur 15. weil halt 3 andere NOCH schlechter sind!

    Die 3-5 Punkte sind ein "Vielleicht", wie geschrieben gehe ich eher von 0-2 aus...aber der HSV hat sich mit 27 Punkte gerettet! ;)

    @-Rocky87-
    Aber 62 Gegentore ist schon heftig! :eek:

    Für mich könnten die letzte 6 runter, aber dann würde 6 noch schlechtere hochkommen und das wäre ja auch nicht Sinn der Sache! :cool:
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.918
    Zustimmungen:
    31.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also Union Berlin hätte imho den Klassenerhalt schon verdient. (y)
     
    Plas1682 und Peter321 gefällt das.
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Verdient hat es der der am Ende auf Platz 15 steht oder die Relegation gewinnt! :p
     
    SebSwo und -Rocky87- gefällt das.
  9. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Völlige Zustimmung! Dieser Lauf wird spätestens von den Bayern an Spieltag 32 gestoppt, oder eher zerstört. Passt besser.
     
    Attitude gefällt das.
  10. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wünsche diesem arroganten Stefan Reuter und Trainer-Entferner mit Reschke-Niveau einfach mal die Landesliga. Wäre mein First-Pick.
    Das wäre Herrlich! (y)