1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2019/2020 Abstiegskampf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bayern dodo, 8. Februar 2020.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Für mich haben alle Mannschaft unter 40 Punkten den Abstieg verdient, aber "leider" steigen nur 2 direkt ab und der Drittletzte rettet sich noch über die Relegation!

Nürnberg, Gladbach, Hoffenheim, HSV, Frankfurt, Wolfsburg gehörten alle in die 2te Liga für Platz 16 in der Liga! :cool:

Für den HSV wäre es die dritte Zweitligasaison, ein Duell mit Düsseldorf (ungeschlagen in der Relegation hätte was) oder Bremen hätte was! Heidenheim wird sicher scheitern...

PS: Hatte ja mal die Liga mit 8-10 Vereinen vorgeschlagen mit 4 Duellen! Hätte ein höheres Niveau als Duelle gegen "Kellerkinder"!

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Umso besser. Die Strafe für die absichtlichen Rekordniederlagen gegen den FC Bayern in München in den Jahren davor muss sein.

Und bei Düsseldorf habe ich immer noch nicht vergessen, wie sie uns Herthaner damals in der Relegation verschaukelt haben als Zuschauer auf den Platz liefen, obwohl das Spiel noch lief.

3. Peter321

Peter321 Guest

@Cro Cop
    Da sitzt der Stachel wohl noch tief, aber wer zu Hause 1:2 verliert und im Rückspiel 35 Minuten in Unterzahl spielt...dann noch das 2:2 macht, da ist die Wahrscheinlichkeit fürs 3:2 in der letzten Minute eher gering.

Trotzdem hätte man nach dem Platzsturm abbrechen können und das Spiel für Hertha werten müssen!

Dank Dortmunder Unterstützung durfte Düsseldorf dann aber gleich wieder runter und Hertha als Zweitligameister wieder rauf!

Wer weiß wie die Welt ausgesehen hätte wäre Hertha dringeblieben?!

PS: Ob Heidenheim besser als Düsseldorf für die 1. Liga ist, darf auch bezweifelt werden...vielleicht schafft der HSV es ja doch noch!

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will den 1.FC Heidenheim in der ersten Liga sehen :p

Cro Cop gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das wäre der Knaller! :D

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Werder wird direkt absteigen, Düsseldorf wird die Relegation gegen Heidenheim gewinnen.

So, jetzt wisst ihr es schon mal :barefoot:

7. Solmyr

Solmyr Guest

Düsseldorf verliert die Relegation gegen Heidenheim!

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja was denn nun? :D

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer ahnte das nicht? :D

Ist auch mein Szenario. Bei Werder habe ich wenig Hoffnung, bei Düsseldorf glaube ich auch, dass sie eine Relegation gegen Heidenheim gewinnen. Fraglich ist halt nur, wie Bielefeld sich zuhause gegen Heidenheim präsentiert und falls sie ihren Job erledigen und zumindest Remis spielen, ob der HSV dann auch gegen Sandhausen den Pflichtsieg holt (oder erneut in der Nachspielzeit ein bitteres Tor kassiert :D ).

-Rocky87- und horud gefällt das.
  10. Meine Fresse HSV. Das kleine Heidenheim stellt dem großen HSV ein Bein. Entweder gibt es HSV gegen Werder Bremen in der Relegation oder sogar 2mal in der 2. Liga. Na liebe HSV-Fans sind das keine Aussichten die ein weiteres Jahr in der 2. Liga schmackhaft machen?

Generell sollte man die Relegation wieder abschaffen. Ich finde auch der dritte sollte direkt aufsteigen und der 16. dementsprechend auch direkt absteigen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2020
    Peter321 gefällt das.