1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2019/2020 Abstiegskampf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bayern dodo, 8. Februar 2020.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Paderborn wird keine Geschenke verteilen :) da ist mindestens ein Sieg drin.

2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Zum einen ist ein Sieg von Mainz gegen Frankfurt keine Überraschung, wenn man sich ein wenig mit den Ergebnissen zwischen diesen beiden Mannschaften beschäftigt hat. ;)
    Und ich werde nach diesem Sieg bestimmt nicht euphorisch schreien, dass dies der sichere Klassenerhalt ist, aber bei den noch ausstehenden Heimspielen gegen Augsburg und Bremen sind Heimsiege Pflicht und das traue ich Mainz gegen ebenfalls unkonstante Gegner auf jeden Fall zu.
    So leid es mir für dich tut, aber ich schätze du musst dich mit dem Gedanken anfreunden, das Mainz ein weiteres Jahr in der Bundesliga spielen wird. Auch auf die Gefahr hin, dass es dir und krisstinchen nicht gefällt. :D

3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Gegen wen?
    Ich antworte mir mal selbst und denke du meinst Düsseldorf - Paderborn. ;)

4. brid

brid Guest

Genauso unvorhersagbar wie gestern der Punkt. Union oder SGE. Sie können frei aufspielen, weil es nichts mehr zu verlieren gibt. Es werden auf Länge der Zeit nicht alle mit dem Abstiegskampfstress klarkommen.

Bremen sehe ich weniger gefährdet, in den letzten Spielen einzuknicken. Dafür haben sie sich die mentale Stärke zu lange erkämpfen müssen.

5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Kommt für Paderborn aber etwas zu spät. Und wie ich hier schon einmal geschrieben habe, heißen für mich die Abstiegskandidaten/Relegation Paderborn, Düsseldorf, Augsburg, Bremen.

6. Peter321

Peter321 Guest

@Meenzer
    Klar jeder Punkt zählt, wenn man sich so die letzte Duell ansieht war der Mainz Sieg klar...wie der von Freiburg am Freitag!

Aber am Ende sind halt nur Statistiken... :whistle: Gewinnt Bremen gegen Frankfurt schenken die das Spiel nicht so ab...egal! Ergebnisse zählen!

7. brid

brid Guest

Ja, zu spät, aber sie werden die letzten Spiele genauso engagiert machen wie alle zuvor.
    Köln und Frankfurt müssen noch was tun. Große Namen schützen nicht.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war ich. :D

Peter321 gefällt das.
  9. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Schade, dass Fortuna gestern nicht gewonnen hat.

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Werder bleibt nach der 0:1-Niederlage gegen Wolfsburg bei 25 Punkten. Damit halte ich es für sehr, sehr unwahrscheinlich, dass die Bremer noch an meinen Kölnern vorbeiziehen können, selbst wenn der FC alle restlichen Spiele verlieren würde, denn Werder braucht dann 10 Punkte, um den FC zu überholen aus vier Spielen. Damit hat Werder drei Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz, aufs rettende Ufer sind es nach dem Mainzer Sieg gestern bereits sechs Punkte. Das wird richtig schwer.

Vielleicht kann Union ja gleich einen Befreiungsschlag gegen Schalke landen. Mit einem Sieg wären die Berliner wohl aus dem Gröbsten heraus.