1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2018/2019 Abstiegskampf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bayern dodo, 9. Dezember 2018.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Getippt auf die habe ich schon, nur zu 100%? Naja...mal sehen. Aber hier sieht man, was man öfters gesehen hat: Juhu, ich hab ein Punkt in München aber verlieren danach wichtige Spiele. Da hätte man lieber auf den Punkt in München verzichtet.

    Weiß nicht...um ehrich zu sein. Ich mag weder Düsseldorf noch Nürnberg besonders.
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    @drgonzo3
    Jupp 100%, sehe nicht wie die noch 31 Punkte holen sollen...wobei neuerdings ja 34/35 Punkte für den Relegationsplatz reichen, aber auch die 26 Punkte sehe ich nicht!

    Für Tasmani Berlin (10 Punkte heutzutage) wird es vielleicht noch reichen, Wupperthal 14 eventuell auch...aber ob sie die 17 Punkte von Hertha 1991 schaffen wage ich schon zu bezweifeln. -> wären an 20 Spieltage noch 8 Punkte, eher nicht!

    Ja eben, dann sind dir Mainz und Augsburg "lieber"! ;)
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wurde ich Fan von Hertha....:love: (frag mich nicht wieso).

    Ja...hehe, genau :LOL:. Die laufen eher unter "neutral" bis "langweilig".
     
    Peter321 gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für die beiden Aufsteiger Düsseldorf und Nürnberg wird es verdammt schwer, die Klasse zu halten. Wobei ich vor der Saison getippt habe, dass es eine Art "Aufsteigereuphorie" geben wird und beide drin bleiben. H96 sehe ich aktuell als direkten Absteiger. Stuttgart ist eigentlich zu "stark" um abzusteigen. Dazu wird es sicherlich noch 1-2 Mannschaften geben, die z.Z. nicht unten drin sind.
     
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Müssen Teams Granaten sein? Geht es danach, dann kannst du in einem Atemzug auch Wolfsburg und die Hertha nennen. Für mich seit langem graue Mäuse mit wenig attraktivem Fußball.
    Aber hier geht es um den Abstiegskampf in dieser Saison. Und da ist Stuttgart fett dabei. Erinnert mich alles schwer an die vorletzte Saison als sie runter sind. Daraus gelernt haben sie nichts.
     
    Peter321 gefällt das.
  6. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stuttgart hat was gelernt. Haben Reschke geholt. Der flunkert sie in die Regionalliga und träumt von Europa.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.294
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Hannover und Düsseldorf waren vor der Saison meine Haupt Kandidaten für den Abstieg...Nürnberg steigt via Relegation ab. :)
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Granaten nicht, vielleicht hab ich das falsch ausgedrückt. Ich meine eher von der Attraktivität her. Und ich war gestern eher am überlegen, wenn ich aufm Sofa liege und Sky schaue, ist dann gegen Nürnberg/Düsseldorf interessanter oder Mainz/Augsburg.
    Du hast Recht, auch Hertha oder Wolfsburg sind nicht die Brüller und viele denken da wie ich bei Augsburg/Mainz. Obwohl Hertha ein wenig besser wird in letzter Zeit.
    Dennoch ist das Geleistete von Mainz/Augsburg toll. Ohne jetzt zu "schleimen". ;) Das musst du mit kleinem Budget erstmal schaffen (wo Hertha auch kein besonders großes hat).

    Stuttgart dachte ich eigentlich, sie hätten nix mit dem Abstieg diese Saison zu tun, obwohl das 2. Jahr immer schwierig ist.
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interessante Diskussion diese Saison

    [​IMG]
     
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Für Außenstehende bestimmt spannend. ;)