1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2014/2015- Abstiegskampf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bayern dodo, 8. Februar 2015.

  1. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Bundesliga 2014/2015- Abstiegskampf

    Freiburg hätte es viel mehr verdient oben zu bleiben als Hannover mit ihrer Truppe und komischen Kind. Für die Jungs und Streich tut es mir unsäglich leid, ich hoffe auf eine schnelle Rückkehr!

    Nächste Saison werde ich sie mir in Leipzig live anschauen.
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Bundesliga 2014/2015- Abstiegskampf

    Also für mich ist so, das der HSV diesmal den Gang in Liga 2 antreten muss, Zweimal hintereinander in die Religation das hat es seit es die Religation gibt noch nicht gegeben.


    Auch die Münchener Löwen sind eigentlich dran den Gang in Liga 3 anzutreten. Mir tat es für Aue leid, genauso wie in der Bundesliga für den SC Freiburg,


    Das ist aber meine ganz persönliche Meinung.
     
  3. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga 2014/2015- Abstiegskampf

    äh doch, Nürnberg hat 08/09 Cottbus mit 3:0 und 2:0 geschlagen und 09/10 Augsburg mit 1:0 und 2:0

    Ansonsten schließe ich mich deiner Meinung an sowohl der HSV als auch die Löwen sind eigentlich fällig und für Freiburg und Aue tut es mir echt leid.
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga 2014/2015- Abstiegskampf

    Gerade die VfB Fans sollten sich mal fragen wer in den letzten beiden Saisons jeweils die Punkte zuverlässig an Stuttgart abgeliefert hatte dank denen ihr am Ende gerade so überm Strich standet. :p :winken: Da gibts auch genug zu kehren!
     
  5. AW: Bundesliga 2014/2015- Abstiegskampf



    Also man sollte schon so Ehrlich sein Und sagen dass der VfB nach den letzten Jahren auch Fällig gewesen wäre! (Der Fußballgott hat es ja Gott sei dank verhindert)