1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2014/2015- Abstiegskampf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bayern dodo, 8. Februar 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bundesliga 2014/2015- Abstiegskampf

    Breaking News:

    Lt. Sky Sport News HD wird Hjulmand morgen entlassen!
     
  2. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga 2014/2015- Abstiegskampf

    Trainerentlassung in Mainz und das während der Saison,das gab es schon lange nicht mehr!:eek:
     
  3. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesliga 2014/2015- Abstiegskampf

    Wenn sie ihn schon rausschmeißen, sollen sie bitteschön bis Sonntag warten. Am Sonnabend rückt die SGE dort an und wenn Mainz dann schon einen neuen Trainer hat, naja... :winken:
    Edit: Meine Abstiegskandidaten vor der Saison waren, M05, Paderborn und ein Klub aus dem Norden (die mit der 1. Trainerentlassung in der Saison, was mir 5 Punkte im Tippspiel brachte) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2015
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga 2014/2015- Abstiegskampf

    Tja, so schnell geht das. Weg ist er. Und Huub wird, fürchte ich, der nächste sein...
     
  5. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga 2014/2015- Abstiegskampf

    Oder euer Joe!:D
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga 2014/2015- Abstiegskampf

    Es gäbe Schlimmeres :rolleyes:
     
  7. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.591
    Zustimmungen:
    5.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga 2014/2015- Abstiegskampf

    Mainz gewinnt nach 0:1 mit 3:1 gegen Eintracht Frankfurt und setzt sich ein wenig von den Abstiegsrängen ab. Freiburg holt gegen Hoffenheim einen Punkt. Paderborn verliert, wie erwartet, gegen die Bayern, allerdings ist das 0:6 schon sehr deutlich. Das gibt Minuspunkte un der Tordifferenz.
    Meine Kölner müssen Freitagabend nach München. Die haben in den letzten 180 Minuten immerhin 14 Tore erzielt. Da wäre ich mit einem extrem ermauerten 0:1 oder 0:2 nicht unzufrieden. Aber erst einmal geht es gleich gegen Hannover. Mit einem Sieg könnte der FC wieder ein wenig Luft zwischen sich und die Abstiegsplätze bekommen.
     
  8. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.591
    Zustimmungen:
    5.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga 2014/2015- Abstiegskampf

    Da hat sich in dieser Woche wenig geändert im unteren Tabellendrittel (genauer unter den letzten 8 Mannschaften, den BVB lass ich raus, weil die sich in den nächsten sechs Wochen weiter absetzen werden).
    Ich hoffe ein wenig darauf, dass sich Hannover, Mainz, der FC und der HSV in den kommenden vier, fünf Wochen etwas weiter absetzen können.
    Der VfB hat schon einen ordentlichen Rückstand, sogar auf Paderborn auf Platz 15 sind es schon fünf Punkte, das ist eine Menge.
    Jetzt müsste es, aus Sicht dieser Vier noch gekingen, Hertha, Freiburg und Paderborn abzuschütteln.

    Aus Sicht meiner Kölner befürchte ich, dass es in den kommenden Wochen eher noch enger wird nach unten. In den nächsten vier Spielen (in München (0), gegen Frankfurt (1 oder 3), in Dortmund (0) und gegen Bremen (1 oder 3)), wären vier Punkte eine gute Ausbeute. Damit wird man sich definitiv nicht absetzen können. Denn auch den anderen Mannschaften muss man 3 bis 5 oder auch 6 Punkte zutrauen. Ich denke, drei Siege, drei Unentschieden und sechs Niederlagen dürften dem FC reichen, um mit 37 Punkten (vielleicht reichen auch 36 oder gar 35, aber das wird sich erst an den letzten Spieltagen zeigen) die Klasse zu halten.
    Es wird von Woche zu Woche mehr gezittert werden.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga 2014/2015- Abstiegskampf

    Stuttgart 18 Punkte
    Hertha 21
    Freiburg 22
    Paderborn 23
    Hamburg 24
    Köln 25 Punkte

    Habe jetzt einmal den Spielplan angesehen, letzte Runde spielt Paderborn-Stuttgart oder Hannover-Freiburg. In der vorletzten Stuttgart-Hamburg
    Für Spannung ist also gesorgt. Denn es wird bis auf die ersten beide Plätze auch einen harten Kampf um die CL+EL Plätze gehen.
     
  10. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    6.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    AW: Bundesliga 2014/2015- Abstiegskampf

    Durch eine Serie von 3 od. 4 Siegen kann man relativ schnell da unten rauskommen, deshalb sind alle Teams ab Platz 9 noch voll im Geschäft, was den Abstiegskampf anbetrifft.
    Auch der VfB hat noch alle Chancen, aber viel liegen lassen dürfen die nicht mehr.
    Und Hertha muß es endlich wieder anfangen Heimspiele zu gewinnen, sonst wird es verdammt eng.