1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2014/2015- Abstiegskampf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bayern dodo, 8. Februar 2015.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bundesliga 2014/2015- Abstiegskampf

    Ich denke, Stuttgart wird noch einmal den Trainer wechseln. Dann wird man weitersehen...

    Vor der Saison waren Freiburg und Mainz meine Favoriten auf den Abstieg (genau wie letzte Saison). Und auch wenn es gestern mal wieder für einen Sieg in Hannover gelangt hat, kann ich mir eine Rettung von Paderborn nicht vorstellen, aber wer weiß - es ist ja alles so eng da unten. Nur eines steht fest: der BVB und der HSV werden mit den letzten drei Plätzen nichts zu tun haben!

    :winken:
     
  2. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesliga 2014/2015- Abstiegskampf

    Hans meint wohl es trifft Bremen und Dortmund. Zumindest habe ich ihn irgendwo die Fahnen schwenken sehen. :LOL:
    Das sollte er mal lieber nicht lesen. :cool::winken:
     
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga 2014/2015- Abstiegskampf

    Ach Kay. Das hört sich wie Obelix an, der auch immer sagt: "Ich bin nicht dick, ich habe nur schwere Knochen!" ;)
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga 2014/2015- Abstiegskampf

    Nee, nee. Das ist meine feste Überzeugung, nicht nur Wunschdenken. Jahr für Jahr gibt es noch schlechtere Mannschaften als den HSV - auch dieses Jahr. Ich bin mir sicher, dass wir nicht einmal in die Relegation müssen.

    Du darfst Dir diesen Beitrag gern für den 23.5., 17:22 Uhr, auf Wiedervorlage legen :D
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Bundesliga 2014/2015- Abstiegskampf

    Ihr lehnt Euch aber sehr weit aus dem Fenster. :eek:
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga 2014/2015- Abstiegskampf

    Lol das ist ja echt ein Zufall! :D
     
  7. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.703
    Zustimmungen:
    5.832
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga 2014/2015- Abstiegskampf

    Die Siege von Freiburg und Paderborn machen das Rennen gegen den Abstieg gleich deutlich interessanter.
    Stuttgart könnte sich in zwei Wochen ein weiteres Stück nach hinten absetzen. Freitag geht es gegen Dortmund und eine Woche später in Hannover (die ja auch jeden Punkt brauchen) weiter. Wenn sie aus den beiden Spielen maximal einen Punkt holen, wird sich der Abstand auf die anderen Mannschaften auf vier oder fünf Punkte vergrößern (und das sind dann die Plätze 16 und 17).

    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es dann auch für Stevens eng wird, auch wenn es wohl in erster Linie an den Spielern liegt.

    Davor ist es wirklich unglaublich eng. Zwischen Platz 10 (Hannover) und 17 (Hertha BSC) sind es gerade einmal 4 Punkte.

    Am kommenden Spieltag kommt es zu einigen direkten Duellen:
    Freitag: Stuttgart (18 P) gegen Dortmund (22 P)
    Samstag: Köln (24 P) gegen Hannover (25 P)
    außerdem spielen FSV Mainz (22 P) gegen Frankfurt, Paderborn (23 P) gegen Bayern, Freiburg (21 P) gegen Hoffenheim und am Sonntag Hamburg (23 P) gegen Gladbach und Wolfsburg gegen Hertha (21 P).
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga 2014/2015- Abstiegskampf

    die Meinung wer "sicher" absteigt wird sich bei allen Experten jetzt vermutlich jede Woche ändern ;)

    letzte Woche war die Tendenz noch das Paderborn und Freiburg wohl runtergehen, nun gewinnen beide plötzlich und der HSV kriegt ne 0:8 Klatsche, schon gelten der HSV und Stuttgart wieder als sichere Abstiegskandidaten Nummer 1

    nächste Woche taucht da garantiert wieder ein anderer Name auf :winken:

    nach wie vor wundert mich das die Mainzer niemand auf dem Zettel hat
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga 2014/2015- Abstiegskampf

    Doch, ich. Siehe oben. Für den netten Herrn Hjulmand dürfte es kommendes Wochenende ein Endspiel geben.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga 2014/2015- Abstiegskampf

    Appropos Mainz:

    Lt. BILD ist für Trainer Hjulmand am Saisonende Schluss!