1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2009/2010 Anstoßzeiten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 20. Mai 2008.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Bundesliga 2009/2010 Anstoßzeiten

    tue uns bitte einen Gefallen, lasse in Zukunft dieses dämliche copy&paste, ist absolut nervig 2x identische Beiträge zu lesen.
     
  2. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga 2009/2010 Anstoßzeiten

    Genauso nervig, wie in 2 Threads darüber zu diskutieren :rolleyes:
     
  3. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga 2009/2010 Anstoßzeiten

    tlw. mal kurz etwas off Topic:
    -----------------------------

    Um nochmal nen anderen Aspekt in die ganze Geschichte zubringen mit den derzeitigen Beteiligten ( DFL / Leo K. / Sirius / Kartellamt ) :

    Wo war denn dass Bundeskartellamt damals gewesen in den Jahren vor oder kurz nach der Jahrtausendwende; in dem zumindest die 1.Liga mehr oder minder im PPV Verfahren verschwand und Free-TV erst nach 20 Uhr gab zumindest eine zeitlang;

    War dies auch im Sinne des Kartellamtes oder haben die Herren damals etwa einen mehrjährigen Schlaf abgehalten ?

    das wars für den Moment mit OT ; und wieder back to Topic

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  4. Früchtchen

    Früchtchen Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga 2009/2010 Anstoßzeiten

    Schreibe es mal hier rein!

    Am Sonntag im Doppelpass im DSF ist DFL Chef Christian Seifert zu Gast.
    Dort gibt es eine Diskussion um die TV Rechte.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga 2009/2010 Anstoßzeiten

    Seifert beim Kirch-Sender DSF, der wohl einiges an Personal für SIRIUS gestellt hätte. Da erwarten uns ja knallharte Fragen. ;) :D
     
  6. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga 2009/2010 Anstoßzeiten

    interressant, Seifert im DOPA ( Werbung & kleine Fussball Talk Häppchen
    beim Pseudo Sport Sender ( etwas LIVE Sport die normale Variante und ab ner gewissen Uhrzeit ........................ )

    werde dann auch mal reinschauen am Sonntag, aber viel erwarten denke ich brauchen wir uns da eigentlich nicht ;)

    gruss aus NW

    SPIDY