1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2009/2010 Anstoßzeiten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 20. Mai 2008.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bundesliga 2008/2009 Anstoßzeiten evtl laut Bild

    Dass es Sonntagsspiele live im Free-TV geben wird, ist doch noch überhaupt nicht sicher! Das Ganze ist vor allem eine Drohkulisse, um Premiere daran zu erinnern, dass sie bisher 304 von 306 Live-Spielen exklusiv hatten, und wenn sie diesen Status beibehalten wollen, müssen sie evtl. eine Schippe drauflegen - weil es eben für manche Spiele auch andere Interessenten geben könnte, z.B. RTL oder SAT.1

    Sonntags-Live-Spiele bei ARD oder ZDF wird es mit Sicherheit nicht geben, ebensowenig wie eine Bundesliga-Sportschau am Sonntag, die von einigen Online-Medien schon herbeigeschrieben wird. Die ARD hat immer klargestellt, dass die Bundesliga-Sportschau (wegen der Werbezeiten-Regelung) nur am Samstag vor 20:00 Uhr stattfinden wird.
     
  2. Pajar

    Pajar Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga 2008/2009 Anstoßzeiten evtl laut Bild

    super, 2. Liga Sonntags um 12:30 Uhr. Da ess ich zu Mittag... *kopfschüttel*
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Bundesliga 2008/2009 Anstoßzeiten evtl laut Bild


    Immerhin bleibt bei einem Auswärtsspiel der 2.Liga am Sonntag viel Zeit für die Fans um zurück nach Hause zu fahren.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Bundesliga 2008/2009 Anstoßzeiten evtl laut Bild


    Ich bin auch gegen diese Anstoßzeit der 2.Liga. Da mich diese Liga aber nur so nebenbei interessiert betrifft es mich halt auch nur nebenbei. ;)

    Mein Tipp: Stehe früher auf, dann kannst du auch früher frühstücken.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bundesliga 2008/2009 Anstoßzeiten evtl laut Bild

    Was die Bild immer alles weiß oder wissen will :rolleyes:

    Gibt es nicht wieder zig verschiedene Modelle wie bei der letzten Ausschreibung mit zig Spieltagsvarianten? MMn wird hier viel Aufregung im nix gemacht.
     
  6. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Bundesliga 2008/2009 Anstoßzeiten evtl laut Bild

    Natürlich ist es schwer einzuschätzen, wie seriös so eine Meldung ist. Nur wurden gerade auch die Vereine informiert und denen hat man bestimmt nicht 1000 Vermarktungsmodelle vorgestellt.
    Zur Vergabe selbst muss man nur die Situation heute und von 2005 bei der letzten Vergabe vergleichen.
    Premiere ist heute dank Kofler bedeutend schwächer als 2005, man macht weniger Umsatz und besitzt nur gut 1 Mio BULI Kunden, die Konkurrenz gut 600.000
    Das kommerzielle FreeTV und in gewissen Grenzen auch der ÖRR stehen durch den Wirtschaftsaufschwung und den damit verbundenen Werbeeinahmen zumindest nicht schlechter da als 2005.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bundesliga 2008/2009 Anstoßzeiten evtl laut Bild

    Du bist ja ein Scherzkeks. Zwingt Dich denn jemand alles zu schauen?

    Ist doch klasse, wenn man die Auswahl hat. Entweder schaue ich am WE viel deutschem Fussball oder nur etwas und beschäftige mich mehr mit Familie und sonstigem.

    Bis vor kurzem hatte der Pay-TV Abonnent hierzulande gerade mal die Möglichkeit 2 Livespiele pro Spieltag zu sehen, und das fandest Du besser?

    Ach ich vergaß, Du wirst ja gezwungen alles zu sehen. .:rolleyes:
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga 2008/2009 Anstoßzeiten evtl laut Bild

    Wenn es ein Sonntagabendspiel um 20:30 geben sollte, dann könnte man die Anst0ßzeiten beibehalten. Ansonsten sollte man versuchen die 2.liga so spät wie möglich anzupfeifen
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bundesliga 2008/2009 Anstoßzeiten evtl laut Bild

    Galt es nicht als sicher, dass es auch ein Samstag Abend Spiel geben wird? Schade, hätte mich darauf gefreut da immer Knallerspiele zu sehen.

    Dafür hätte man dann am Sonntag nicht 2 gleichzeitig stattfinden lassen müssen.

    Dann könnte man pro Runde 5 Spiele in voller Länge schauen.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Bundesliga 2008/2009 Anstoßzeiten evtl laut Bild


    Bisher sind es 3 Livespiele in der 1. und 3 Live-Spiele in der 2. Liga.

    1.BuLi:
    Freitags, Samstags und Sonntags je 1 Spiel

    2.BuLi:
    Freitags, Sonntags und Montags je 1 Spiel.

    Du hast bestimmt das Freitagsspiel der 1. Liga vergessen.