1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2009/10

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 6. März 2009.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Bundesliga 2009/10

Über ein Lob von dir freu ich mich. Aber mach es nicht zu oft, sonst gewöhne ich mich daran. :D

2. AW: Bundesliga 2009/10

garantiert nicht :winken:

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn er dich schon lobt, solltest du dir mal überlegen, ob deine Entscheidung nicht etwas vorschnell war und du damit nur im Sinne von Premiere, aber nicht in deinem eigenen Sinne gehandelt hast.

Abwarten ist die bessere Lösung. Sollte es die Bundesliga nächste Saison nicht mehr bei arena und UM geben, müssen die Kunden darüber ohnehin informiert werden und erhalten ein Sonderkündigungsrecht - so steht es in den AGB und so besagen es auch einschlägige Gerichtsurteile und das BGB.

#67 Guest

Sonderpreise für UM-Kunden wird es definitiv nicht mehr geben. Und das ist gut so.

5. AW: Bundesliga 2009/10

Sonderkündigungsrecht, wenn ich sowas schon lese :rolleyes:

6. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

na ist in dem Fall jawohl logisch das man dann kündigen kann - oder soll man etwa seinen Monatsbetrag für ein Standbild zahlen auf dem steht das keine Bundesliga mehr übertragen wird ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

7. AW: Bundesliga 2009/10

nö, is nicht logisch.

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ignoriere ihn doch einfach - mache ich auch.
    Wenn er nicht mehr weiter weiß, kommen solche dummen Sprüche. Schade für ihn, wenn er seine Verbraucherrechte nicht kennt - aber soll nicht mein Problem sein.

9. radio bino

radio bino Guest

Es gibt bei mir noch andere Gründe für die Kündigung.

1. Seit dem Premiere wieder die Bundesliga ausstrahlte hatte ich die Bulli doppelt.

2. Ein großteil der Sender im Arena Family Paket hab ich auch bei Star.

3. Seit 1.März bin ich Arbeitslos, da gibt es auch Finanzielle Gründe, warum ich gekündigt hab.

P.s. Sollte ich innerhalb von 5 Monaten noch keine neue Arbeit haben, kann es auch Premiere treffen, da der Vertrag noch bis November läuft. Also ich würde dann zum November hin kündigen.

10. AW: Bundesliga 2009/10

du solltest jetzt schon mal vorsorglich kündigen bino.

kann nur besser werden