1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2006 - Satellit, Kabel oder IP-TV?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von octavius, 13. April 2006.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.935
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Bundesliga 2006 - Satellit, Kabel oder IP-TV?

    Vergiß es, das ist so eine Art Auto-Immunisierung des Forums. Nach einer gewissen Anzahl von Beiträgen kommt es zur automatischen Schließung des Threads, um den Server vor einer Überlastung zu bewahren. Moderator Kokus konnte nichts dafür, er wurde zufällig vom System ausgewählt, sein Beitrag wurde automatisch erstellt. Wahrscheinlich weiß er noch gar nichts von seinem Glück. :cool:

    Frohe Ostern!
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Re: Bundesliga 2006 - Satellit, Kabel oder IP-TV?

    Also, ich werde meine Smartcard in das CI stecken und fertig. Zum Glück habe ich mir keinen von Premiere kastrierten Schrott andrehen lassen. :winken:
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Re: Bundesliga 2006 - Satellit, Kabel oder IP-TV?

    Zunächst zur Schließung des Threads: Ich habe dem Moderator auch soeben eine PM geschrieben und bin dafür eingetreten, in Zukunft die schwarzen Schafe zu sperren. Deswegen auch den "normal" diskutierenden den Thread wegzunehmen finde ich nicht sachgerecht.

    Zum Thema:

    Dieser Boxenneukauf wird für Arena zum Problem. Da bin ich mir ganz sicher. Den regulären Preis würden nur die Hardcorefans bezahlen, Receiversubventionen werden massiv Geld kosten. Dass hinter Arena Geld steckt bezweifle ich nicht, die langfristige Strategie, ok das kann ich auch glauben. Dennoch ist es nicht angenehm für Arena, nicht - wie geplant - auf die Großzahl der vorhandenen Receiver mit ihrem Programm zu kommen.

    Ich als KD-Kunde habe hier eine gespaltene Meinung. Es spricht viel dafür, dass BuLi über Kabel kommt, vielleicht in Zwangskombination mit dem Digital Home Paket. Aber warum dauert es so lange, bis hier Vollzug gemeldet wird? Pokern beide Seiten so lange wie es nur geht, um die bestmöglichen Konditionen herauszuholen???
     
  4. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga 2006 - Satellit, Kabel oder IP-TV?

    Ich denke mal, Du hast den letzten Eintrag in diesem Thread noch nicht gelesen oder? Nach automatischer Einstellung liest sich das nicht an ;) .
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Re: Bundesliga 2006 - Satellit, Kabel oder IP-TV?

    Dann warst du klüger als ich :) . Habe mir erst vor kurzem einen Technisat PK als Zweitreceiver angelegt :( weil ich mich mit der Materie viel zu wenig auskenne.

    Ein CI ist wohl so ein Plastikteil, das gemeinsam mit der Smartcard in den Receiver gesteckt wird oder?

    Was für Kabelreceiver habe ich da zur Auswahl, um für die Zukunft gerüstet zu sein. Diesen Topfield, den Saviola immer anpreist ;) ? Der ist aber ziemlich teuer :eek: ........
     
  6. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga 2006 - Satellit, Kabel oder IP-TV?

    Das einzigste das bislang sicher ist, arena überträgt die Bundeliga bei Ish,iesy und über Sat.
    Die Telekom ist noch lange nicht soweit wie arena, da bislang nur bekannt ist dass sie übertragen wollen. Bislang steht noch nichts fest.
    Ich würde mal sagen sie hinken arena mindestens 3 Monate hinterher.
    Finde ich immer toll, dass die KDG-arena Verhandlungen hier als Aufhänger genannt werden und die Telekom hat außer der Lizenz bislang nichts!
    Ich denke mal, da ändert sich noch etwas in nächster Zeit, aber bei allen Premiere-Befürworter bricht diesmal wohl keine Panik aus!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2006
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.935
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Bundesliga 2006 - Satellit, Kabel oder IP-TV?

    Doch, doch, ganz moderne Technilk ist das, kypernetisches High-Tech. Da staunste, was?! :D
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Re: Bundesliga 2006 - Satellit, Kabel oder IP-TV?

    Das hatte ich auch schon damals nach Schliessung des ersten Freds gemacht, da kam als Antwort beim nächsten mal gibt es Sperren...und was ist passiert nix, und die (manchmal) informative Diskussion ist wieder im Chaos versunken, aber gesperrt wurde wieder niemand...:rolleyes:

    vllt. sollte halt einfach öfter mal editiert werden...
     
  9. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga 2006 - Satellit, Kabel oder IP-TV?

    Man merkt halt doch, wer hier Board-Ikone ist und wer nicht :p ;) !
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.935
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Bundesliga 2006 - Satellit, Kabel oder IP-TV?

    Knallharte Insider-Informationen sind das, die bekommt eben nicht jeder...:D :winken: