1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga / 2. Liga / 3. Liga Relegation 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 7. Februar 2010.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Bundesliga / 2. Liga / 3. Liga Relegation 2010

Schön das DU das alles weisst...:eek:

2. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich bin zutiefst enttäuscht. Ich kann es immer noch nicht glauben, was heute passiert ist.

Mich ko.tzt im übrigen die Pauschalisierung an, mit der hier alle Hansafans über einen Kamm geschoren werden. Leute: Da sind die allerallermeisten Fans ganz normale Leute: Studenten, Väter mit Kindern, hübsche Mädels usw...

Ich werde mich jetzt meiner Flasche Aufgesetzen widmen und meinen Schädel radieren.

Sche.iß Abstieg!

3. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Volle Zustimmung, obwohl ich alles andere als Hansa-Fan bin!

Fakt ist aber auch, dass einige Idioten ihr Ziel erreichen und gleichgesetzt werden mit der Masse der wirklichen Fußballfans!

http://www.fanszene-rostock.de/

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Prost!

Krawalle in Rostock | Fuball | 2. Bundesliga | Sport1.de

5. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

http://www.mainpost.de/lokales/fran...3982179?fCMS=900cb6c7db019e6ef7377c7125bdfa4c

Bayern hat friedliche Fans, die Schickeria sind allerdings komische Typen mit linksextremer Meinung. Uli Hoeneß hat auch mehrfach angedeutet, dass er mit den Leuten nicht wirklich zufrieden ist. Aussperren kann er sie nicht, solange sie friedlich bleiben.

Zum Thema: Schade, dass ein Traditionsverein mit großer Anhängerschaft in den Abgrung stürzt.

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2010
  6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Du hast recht! Aber ich kann dir nur zitieren, was ich einem Hansa-Fan in einem anderen Thread geschrieben habe:

"Lotzik, für dich und deine Familie tut es mir vielleicht leid. Aber für Hansa insgesamt nicht. Ich weiß, weder du noch die Mannschaft können was für solche "Fans" (du weißt schon), aber irgendwie bleibt das bei einem Außenstehenden wie mich immer haften. Dadurch wird einem leider der ganze Verein äußerst unsympathisch. :(
    Hat jetzt überhaupt nix damit zu tun, dass ich aus Bayern komme. Aber ich denke, du bist selbst über diese Chaoten verärgert, die den Ruf eines ganzen Vereins zerstören!"

Ich hab natürlich den bayerischen "Kollegen" die Daumen gedrückt, dennoch weiß ich, dass das für Hansa ganz ganz bitter ist. Zumal es anscheindend auch echt Fans gibt, die total in Ordnung sind. Über die Medien kommt das - vielleicht auch zurecht? - nicht rüber.
    Aber: Jetzt muss ein - so oft zitierter - Neuanfang starten. Wie gesagt, ich komme aus Bayern, aber ein ostdeutscher Klub tut insgesamt dem deutschen Fußball gut.

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2010
  7. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Mit Sicherheit wird der größere Anteil der Fans nichts mit den Chaoten am Hut haben, aber trotzdem weine ich Hansa keine Träne nach.

Ich fahre seit fast 20 Jahren mit meinem Verein durch Deutschland, aber was ich in Rostock erlebt habe war echt der Oberhammer.
    Seit diesem Spiel nehme ich meine Ehefrau nicht mehr mit zu Auswärtsspielen. Ich kann mich selber schon erwehren wenns sein muß, aber noch auf weitere Personen achten zu müssen, ist mir zu gefährlich.

In Rostock warst du lebensmüde, wenn du nicht in zivil Richtung Stadion gelaufen bist. Aus Seitenstraßen/Büschen wurden Gästefans von den Chaoten angegriffen....Unser VW Bus wurde total zerkratzt und die Heckscheibe eingeschmissen, obwohl Polizei überall in der Nähe war. Auf der Wache hat uns der Polizist nur erklärt, das man wohl schon resigniert hat. Da haben zuviele "Fans" einfach nichts mehr zu verlieren, denen ist alles egal.

Sorry, aber die sollen sich mit Dresden und Erfurt in der dritten Liga die Schädel einschlagen.

8. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...Aufruf zur Gewalt :eek:...Nein...Danke...
    ...passt ja alles in Euer Klischee und die Presse spielt schön mit...und das schlimme daran, ein paar hirnlose Chaoten haben dann ihre Schlagzeilen, an denen sie sich aufgeilen können und das alles weil ein "demokratisches Rechtssystem" versagt...:(

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Rückspiel Rostock - Ingolstadt hatte insgesamt eine sehr ordentliche Einschaltquote: 1,83 Mio. Zuschauer.

NDR 1,06 Mio. / 3,4% MA bundesweit (davon 0,55 Mio. / 9,9% MA im eigenen Sendegebiet)
    BR 0,77 Mio. / 2,4% MA bundesweit (davon 0,44 Mio. / 9,6% MA im eigenen Sendegebiet)

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Na na na, wo hat denn der Rechtsstaat versagt??
    Die einzigen die versagt haben waren ein paar Hansa-Fan-Deppen...