1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga / 2. Liga / 3. Liga Relegation 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 7. Februar 2010.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: Bundesliga / 2. Liga / 3. Liga Relegation 2010

Abwarten, mal gucken ob am Ende nicht Bielefeld absteigt, denen fehlt der ein oder andere Euro.

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Mal sehen, ob die Rostocker Chaoten heute die eigene Stadt abreißen. Gut, dass wir die hier in Düsseldorf nicht mehr ertragen müssen.

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

vielleicht sollte man ne Spendenaktion ins Leben rufen

bin mir sicher das fast jeder Fußballfan außerhalb Rostocks da gerne was geben würde, insbesondere die Anhänger der 2. Ligaclubs die dann von den Hansa Chaoten verschont blieben :winken:

so ein Verein gehört einfach nicht in den Profifußball

4. AW: Bundesliga / 2. Liga / 3. Liga Relegation 2010

Betrüger- und Pleitevereine wie Bielefeld gehören ebenso wenig in den Profifußball...Aber da scheint man sich in Westfalen gut auszukennen. Dortmund hat ja vor Jahren auch den DFB und die anderen 17 Vereine mit ihren frisierten Finanzen beschis.sen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2010
  5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Deren Fans demontieren wenigstens nicht jede Stadt, in der sie zu Gast sind...
    Ich würde auch ein paar Euros für Bielefeld beisteuern, falls nötig.

Und Guybrush hat Recht - wenn man sowas ins Leben rufen würde, wäre Bielefeld wahrscheinlich sofort saniert...allein, weil keiner mehr die Rostocker zu Gast haben will.

6. AW: Bundesliga / 2. Liga / 3. Liga Relegation 2010

Bielefeld, die vereinsgewordenen Langeweile..nach dem Verein kräht ausserhalb OWL kein *******...Können ja mit Paderborn und Ahlen fusionieren...Und Chaoten hat auch jeder andere Verein..sogar der FC Bayern. Nur die prügeln sich vorzugsweise an Autobahnrastplätzen.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

?:confused: Hattest ein Erlebnis?

8. AW: Bundesliga / 2. Liga / 3. Liga Relegation 2010

nee..stand aber mal auf Sport1.de geschrieben.

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ok, weiß ich gar nicht. Ist natürlich gut möglich. Aber was ich bis jetzt immer so erlebt habe in München war sehr friedlich. Ich denke, Bayern ist auch bekannt dafür, dass die Fans in aller Regel friedfertig sind.
    Aber du hast schon recht. Schwarze Schaafe gibt es leider überall. Bei den einen mehr, bei den anderen weniger.

10. firstsky

firstsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sehr sehr schade. Der ostdeutsche Verein der letzten 20 Jahre hat sich nun also auch verabschiedet, die Zukunft gehört hier wohl RB Leipzig, leider.
    Für Rostock wünsch ich mir die notwendige Selbstreinigung, vorallem der Fanszene, in der dritten Liga. Allerdings hab ich die starke Befürchtung, dass die Chaoten sich noch weiter vermehren. Grade die Ostderbys laden in Zukunft dazu ein. Fehlt eigentlich nur noch der BFC Dynamo in Liga 3. Dann könnte man alle Idioten in ein großes Stadion einsperren, inkl. derer die sich am 1. Mai hier in Berlin so rumtummeln, und dann können sie unter Gleichgesinnten ihrer Leidenschaft nachgehen.