1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga / 2. Liga / 3. Liga Relegation 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 7. Februar 2010.

  1. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Anzeige
    AW: Bundesliga / 2. Liga / 3. Liga Relegation 2010

    Ne, unser Bus war ganz neutral. Aber das Kennzeichen hat wohl schon ausgereicht.......
     
  2. AW: Bundesliga / 2. Liga / 3. Liga Relegation 2010

    solltest dich wohl eher s.aupauli nennen. hast nämlich das gleiche Amöbenhirn-Niveau wie sämtliche Fussball-Chaoten in diesem Land
     
  3. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bundesliga / 2. Liga / 3. Liga Relegation 2010


    Ämöben--Säue---Zecken...ich glaub diese vielen Tiere verwirren Dich unnötig...Setzen 6...obwohl bei Deinem Glück!:winken:
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Bundesliga / 2. Liga / 3. Liga Relegation 2010

    :eek: :wüt: :wüt:
     
  5. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga / 2. Liga / 3. Liga Relegation 2010

    @Athlon 63

    Wie es aussieht sind die Hansa Fans nicht die einzigen die vom Rest der Welt verachtet werden.
     
  6. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga / 2. Liga / 3. Liga Relegation 2010

    Na Jungs, wen wunderts denn? Gerade dort gibts welche, die alles für den "Ruf" der jeweiligen Vereine tun.
     
  7. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga / 2. Liga / 3. Liga Relegation 2010

    Bleibt mir als (echten) Hansa Fan nur, mich bei euch im nachhinein zu entschuldigen.
    Mich kotzt es wirklich an das Gästefans sich in Rostock nicht wohlfühlen oder aus Angst gleich wegbleiben.
    Es gab mal Zeiten da haben Gästefans neben- vor- oder hinter mir gesessen
    und immer haben wir uns super verstanden,egal wie das Spiel ausging.
    Ich finde es schade das es nicht mehr so ist,aber ich weiß nur zu gut worin die Ursache liegt.
    Genau da liegt das Problem.
    Ich kann hier nur für Hansa sprechen, wie es bei Dynamo Dresden aussieht weiß ich nicht.
    Diese "welche" sind nur ganz wenige, aber die schaffen es immer wieder den Ruf unseres Vereins und seinen wahren Fans in den D r e c k zu ziehen.
    Und ich hoffe das mit dem "Neustart" in der 3.Liga auch ein Ruck durch die Fanszene geht und man dieses Gesocks endlich los wird.
     
  8. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga / 2. Liga / 3. Liga Relegation 2010

    Du, mir persönlich ist das klar. Aber Menschen sind nun mal so gebaut, dass negative Ereignisse länger in Erinnerung bleiben. Aber ich bin zuversichtlich..