1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga/2.Liga/3.Liga Relegation 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 1. April 2009.

  1. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bundesliga/2.Liga/3.Liga Relegation 2009

    wo gibs denn live-feed? schon ma danke
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.838
    Zustimmungen:
    2.524
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga/2.Liga/3.Liga Relegation 2009

    Steht in den DX-er News bei den Feedmeldungen.
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga/2.Liga/3.Liga Relegation 2009

    Die Fortuna hat es mal wieder vergeigt. :mad: Aufstieg bzw. Relegation ist wieder mal ernsthaft in Gefahr. Fortuna wird nie aufsteigen, dafür sind die einfach zu blöd. :rolleyes: Immer wenn es drauf ankommt, versagen die. War bis jetzt immer so.

    Auf ein weiteres Jahr 3 Liga. :rolleyes: :(
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga/2.Liga/3.Liga Relegation 2009

    hab während meines studiums knapp 5 jahre in dd gelebt..die stadt hat den aufstieg verdient, die fans tuen mir schon echt leid:(
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga/2.Liga/3.Liga Relegation 2009

    @ rom2409

    Klar hätten die den Aufstieg verdient. Doch wer sich jedesmal so blöd anstellt, der steigt eben nicht auf.

    In den letzten 3 Jahren hatte die Fortuna, die große Möglichkeit aufzusteigen und jedes mal haben die es vergeigt. Und dieses Jahr sieht es wieder so aus. Fortuna wird wohl in den nächsten 10 Jahren weiterhin, in der 3 Liga spielen. :rolleyes: :(
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.681
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga/2.Liga/3.Liga Relegation 2009

    Tja... :(

    Ich war im Stadion, und es war wirklich ein gruseliges Spiel. Fortuna mit deutlich mehr Spielanteilen, aber vor dem Tor absolut harmlos und einfallslos. Ohne Biss.

    Es ist wirklich immer dasselbe: In den letzten Jahren gab es nie eine längere Phase, in der sie konstant und souverän gespielt haben. Immer wenn mal die Chance zum Aufstieg lockte, haben sie die wichtigen Spiele wieder verloren. Man könnte meinen, dass die Mannschaft überhaupt nicht aufsteigen will, weil viele Spieler genau wissen, dass sie im Zweitligakader keine Chance mehr hätten.

    Seltsam war auch die Atmosphäre: Über 27.000 Zuschauer im Stadion, aber in der Fankurve hat der sonst übliche Einpeitscher mit dem Megafon gefehlt, und schon wurde kaum noch gesungen.
     
  7. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga/2.Liga/3.Liga Relegation 2009

    Wenn die Fortuna aus Düsseldorf so weiter macht werden sie noch das Führt der 3.Liga.:D

    Aber noch ist nichts verloren. :winken:
    Selbst ein direkter Aufstieg ist noch möglich.
    Ich bin zwar kein Fortuna Fan, aber Düsseldorf allein vom Namen (Tradition) würde mir in Liga 2 auf jeden Fall lieber sein als Paderborn.

    Und die Sportstadt Düsseldorf braucht einfach einen Fußballverein der mindestens in Liga 2 spielt. Einen Erstligisten im Basketball, Eishockey und Handball (ab 09/10) hat Düsseldorf schon. Jetzt fehlt eigentlich nur noch einer im Fußball und Düsseldorf wäre die einzigste Stadt neben Berlin die in jenen vier deutschen "Hauptsportarten" einen Erstligisten vorweisen könnte.
     
  8. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Bundesliga/2.Liga/3.Liga Relegation 2009

    und wenn führt so weitermacht, wird es noch das leverkusen der 2.liga.
    und wenn ich so weitermache, werde ich noch das bayern in den frauenbetten meiner stadt.
     
  9. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    1.199
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Bundesliga/2.Liga/3.Liga Relegation 2009


    Ich bin auch MSV Fan.

    Aber nach der Niederlage gegen Koblenz
    glaub ich nicht dass unsere Zebras noch
    eine Aufstiegschance haben.
    Es sei denn die anderen vereine spielen
    die Letzen Spiele Unentschieden.
     
  10. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga/2.Liga/3.Liga Relegation 2009

    Ist schon heftig. Wir spielen so eine bescheidene Rückrunde und machen immer wieder die Tür für Fortuna auf... die sie sich dann aber selbe wieder zuknallen statt durch sie durchzugehen.