1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 1. Spieltag - Ergebnistips - die Spannung steigt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Michael 1708, 7. August 2002.

  1. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dortmund - Hertha 1:3 winken
    Cottbus - Leverkusen 1:1
    Nürnberg - Bochum 1:2
    M'gladbach - FC Bayern 1:0 breites_ breites_
    Schalke - Wolfsburg 2:1
    Stuttgart - K'lautern 2:1
    Hamburg - Hannover 2:0
    Bielefeld - Bremen 1:3
    1860 München - Rostock 1:1

    Das müßte so schon gehen winken
    gruß spaceman
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hei Spaceman,

    Dein Bayerntipp is echt gut, aber ob das 2 Jahre nacheinander klappt. durchein boah!

    Schön wär`s ja, die Hoffnung is da, aber es fehlt so recht der Glauben. breites_ breites_
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @nase:
    Danke für Deinen Tip auf Sieg Hansa Rostock. :cool: läc winken

    Wenigstens einer, der wie ich den Glauben an die Hansa - Kogge noch nicht aufgegeben hat. breites_ ha! läc

    Gruss Micha
     
  4. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Ich bin auch alter Hansafan. Obwohl sie mich im letzten Testspiel gegen Dynamo nicht ganz überzeugt haben. Mein Sohn 13, überzeugter Bayernfan ist seit unserem Ostseeurlaub in Kühlungsborn auch von Hansa begeistert. Wir waren zu einem Testspiel in K'born - Hansa (A) 0:8, aber leider nicht beim Spiel eine Woche später als die Hansa-Profis gegen ZSKA Sofia 1:0 gespielt hatten, weil unser Urlaub 2 Tage vorher zu Ende war. Dafür hat er sich von seinem Geld in der Breiten Straße in Rostock ein tolles schwarzes Trikot gekauft. Gefiel im besser als das neue Bayerntrikot mit der blöden neuen Werbung (seine Aussage).

    Nun meine Tipps :
    Dortmund - Hertha BSC 1:2
    Cottbus - Leverkusen 3:2
    Nürnberg – Bochum2:1
    M'gladbach - FC Bayern 0:2
    Schalke - Wolfsburg 2:0
    Stuttgart - K'lautern 2:1
    Hamburg - Hannover 0:1
    Bielefeld – Bremen 0:3
    1860 München - Rostock 0:1

    Gruß Frank
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hei Frank H:

    schön zu hören bzw. zu lesen. breites_ breites_ breites_


    Na, dann kannst Du ihm ja anlässlich des neuen Saisonstart`s das nagelneue 02/03er Trikot mit dem neuen Hauptsponsor schenken.
    Is ja schön bunt! breites_ ha! winken
    Mal sehen, wie ihm das dann gefällt!

    Schau mal hier:
    Hansa Rostock`s neuer Hauptsponsor
    (Bild rechts mittig kann man als Zip - Datei öffen oder laden, dann kriegt man es schön gross und detailliert.)

    Gruss Micha

    <small>[ 08. August 2002, 16:32: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>
     
  6. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Es war schon komisch in diesem Fanshop. Er hat das alte Trikot mit KIA für 25 € bekommen und das neue ohne Sponsor kostete 50 €. Es war alles gleich, nur eben vorn war nichts. Mal sehen, was es jetzt mit Vita-Cola kostet.

    Gruß Frank
     
  7. VRossi

    VRossi Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    wenn ihr beim tippen was gewinnen wollt schaut doch mal in mein forum da steht was drin ist zwar nicht die welt aber wie heisst es so schön just for fun breites_

    Hier mein Tipp

    FC Energie Cottbus -Bayer 04 Leverkusen 0:1
    1. FC Nürnberg VfL -Bochum 2:1
    TSV 1860 München -Hansa Rostock 3:0
    Hamburger SV -Hannover 96 2:1
    Arminia Bielefeld -Werder Bremen 1:1
    Borussia M'gladbach -FC Bayern München 1:0
    FC Schalke 04 -VfL Wolfsburg 1:0
    VfB Stuttgart -1. FC Kaiserslautern 3:1
    Borussia Dortmund -Hertha BSC Berlin 2:2

    Rene´s Soccer Site

    <small>[ 08. August 2002, 17:23: Beitrag editiert von: VRossi ]</small>
     
  8. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tja, Trikots ohne Werbeaufdruck kosten schon deshalb mehr, weil sie so selten geworden sind!!! breites_ breites_ breites_
    Hat man letztes Jahr bei Bremen schon gemerkt. l&auml;c

    Und in einem Hansa - Forum habe ich in den letzten Tagen schon mehrfach gelesen, daß Leute Höchstpreise für die werbefreien Trikots von Hansa bieten, eben weil es die jetzt nur ganz kurze Zeit (einige Wochen) gegeben hat.
    Das sind dann bald ganz seltene Unikate! breites_
     
  9. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Da wäre ich ja reich geworden, wenn ich ein paar von diesen Trikots gekauft, und gleich an solche Freaks weiterverkauft hätte. Den Gewinn hätte ich dann Premiere gespendet. Schade, Herr Kofler.

    Gruß Frank
     
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, doll war das ja nun mit unser aller Tips nicht.

    Wenn ich mal hier so alle Ergebnisse überfliege, dann stimmte teilweise nur der Schalke-Sieg gegen Wolfsburg sowie der HSV-Sieg gegen Hannover.

    2x stimmte noch das unentschieden bei Cottbus - Leverkusen.

    Auf die hohe Niederlage von Bremen bei Bielefeld hat wohl gar keiner gesetzt und das Unentschieden bei bayern München wollte auch keiner vorhersagen.

    Auch Dortmund - Hertha wurde nur 1x von VRossi auf unentschieden gesetzt.

    Waren überhaupt `ne Menge unentschieden, gerade von den Spitzenklubs.

    Na ja, dann bleibt nur zu hoffen, daß Rostock übermorgen noch was reisst und meien Tipquote etwas verbessert.