1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 06/07 via I-net auf T-com

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von michinbg, 14. Februar 2006.

  1. michinbg

    michinbg Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Hallo es wurde ja gesagt das man die Bundesliga bei T-com über I-net schauen kann.Ist das nur für T-com Nutzer.Die einen DSL ANschluss bei denen haben oder geht das auch mit anderen Anbietern?
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Bundesliga 06/07 via I-net auf T-com

    Und wenn wir schon dabei sind, wie sind die Lottozahlen vom nächsten Samstag?

    Will heißen:

    Das weiß alles noch keiner. ;)
     
  3. Renegade78

    Renegade78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Berlin
    AW: Bundesliga 06/07 via I-net auf T-com

    Ja, die T-Com wird wohl alle Matches via VDSL zeigen. Viel mehr weiß man allerdings zur Zeit wirklich nicht.
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Bundesliga 06/07 via I-net auf T-com

    Holt euch lieber PPLive, da kann man chin. Fernsehen (BuLi) schauen!!!
     
  5. michinbg

    michinbg Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Bundesliga 06/07 via I-net auf T-com

    LOL des habe ich schon gehabt bevor es hier Forum noch keiner wusste.Aber irgendwie ist das nicht das wahre.
     
  6. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Bundesliga 06/07 via I-net auf T-com

    Hab auch einen DSL-Anschluss von Arcor...und ich bezweifle stark,
    dass die Telekom den Zugang für andere Anbieter ermöglichen wird.
    Schließlich ist der Sinn der Sache doch, dass sich mehr Leute einen
    DSL-Anschluss bei der Telekom anschaffen!
     

Diese Seite empfehlen