1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 04/05 auf Premiere. Ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Watson, 6. Januar 2004.

  1. headbanger

    headbanger Guest

    Anzeige
    Hallo Tschippi,für den aktuellen 8. der Bundesliga reichte das Nivau aber schon nicht mehr.
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @headbanger:

    Stimmt auch wieder. winken
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wie ,Was ?
    habe ich was verpasst?
    PA macht doch keine gewinne mit dem programm!
    sondern mit dem verscherbeln von Abos um 99.-/Jahr.
    warte nur bis sommer,dann werden die abozahlen dahinschwimmen,wenn die verträge mit den gratis-boxen auslaufen.
    und BULI-Austria ist doch kein zugpferd.
    den mist den man da präsentiert bekommt geht auf keine kuhhaut.
    der sprecher ist doch der grösste *******,schreit nur blöd herum.da ist mir der prüller u. seeger noch lieber.
    die Buli-Konferenz ist einfach das beste.
    und darum wurde sie verbannt,ausser in ösiland spilet gerade keiner.