1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga über SAT bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Michael.Zyla, 11. Februar 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Bundesliga über SAT bei Premiere

    Auch Arena empfange ich
     
  2. Michael.Zyla

    Michael.Zyla Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bundesliga über SAT bei Premiere

    Habe Premiere 2 mal angerufen, jedes mal die gleiche Antwort. Wenn ich eine Schüssel auf dem Balkon hätte wäre kein Problem. Finde das doof.

    Nordrhein-Westfalen.
     
  3. Michael.Zyla

    Michael.Zyla Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bundesliga über SAT bei Premiere

    Du hast aber bestimmt einen Sat-Receiver und alle Astraprogramme ??????
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bundesliga über SAT bei Premiere

    Ja. Habe ich.Plus Eutelsat
     
  5. wakkowarner

    wakkowarner Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesliga über SAT bei Premiere

    Du hast wahrscheinlich eine Kopfstation mit Transponderumsetzung:

    http://www.satland.de/Themen/Kopfstation/kopfstation.html

    deswegen auch der Kable-Receiver.

    Wenn nun der Transponder mit dem "arena home" Signal von Premiere nicht umgesetzt wird ist es nicht möglich das zu empfangen. Also entweder
    wird die Kopfstation aufgerüstet, oder du besorgst dir eine "richtige" Satanalage mit passendem Receiver.
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga über SAT bei Premiere

    nö. die anlage wird bei premiere als "privatkabelnetz" geführt (rote karten). die freischaltung auch in solchen kabelnetzen ist aber in hessen und nrw leider immer noch tabu für premiere. einfache lösung: z.b. dbox2 für kabelempfang zulegen und bei premiere eine sat-sc bestellen. die karte funktioniert in der dbox2kabel und in solchen privatkabelnetzen ganz wunderbar.
     
  7. Michael.Zyla

    Michael.Zyla Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  8. DerKai

    DerKai Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga über SAT bei Premiere

    stunz77 hat Dir die beste Lösung genannt!

    NRW ist ein Sonderfall , da hier UM via ish die Kabelkunden versorgt, fällst Du als Kleinstkabelnetz durch das Raster und stehst zwischen den Stühlen. Premiere kann dir den Kanal 130 rechtlich nicht freischalten, da bleibt nur ein Kartenwechsel. Evtll. könnte der Kabelnetzbetreiber (dein Vermieter?) sich mal mit premiere in Kontakt setzen und die Situation darlegen.

    Ein Kartentausch zieht evtll. den Kauf eines Satreceivers oder das "besorgen" einer Seriennummer eines premiere zertifizierten Satreceivers nach sich, da premiere diese wohl haben möchte, wenn Du die Karte wechselst.

    Ansonsten dürfte jeder Betacryptreceiver (das aber vorher mal von einem der Experten hier abklären lassen) in Verbindung mit einer S02 Karte Dein Problem lösen

    Habe übrigens exakt das gleiche Problem!
     
  9. Michael.Zyla

    Michael.Zyla Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bundesliga über SAT bei Premiere

    [FONT=&quot]Also kaufe ich mir einen dbox2 für Kabelempfang und melde mich bei Premiere, dass ich eine sat-sc karte möchte und bitte gleichzeitig um Freischaltung für Bundesliga. Und was ist mit dem Privatkabelnetz Problem? Ich bin doch Kunde bei Premiere! Oder soll ich erstmall mit dem Vermieter reden? [/FONT]

    [FONT=&quot]Und noch eine Frage: Wieso konnte ich die Bundesligasaison 2005/2006 bei Premiere abonnieren? Da war ich auch ein Kleinkabelnetz Benutzer. Ist der unselige Kanal 130 ein Extrafall?[/FONT]

    [FONT=&quot] [/FONT]
     
  10. Michael.Zyla

    Michael.Zyla Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bundesliga über SAT bei Premiere

    Hallo

    Hast du dein Problem gelöst?