1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga über SAT bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Michael.Zyla, 11. Februar 2007.

  1. Michael.Zyla

    Michael.Zyla Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Hallo

    Satellitenhaushalte dürfen seit dem 9.02.2007 bei Premiere Bundesliga empfangen, aber ich als Benutzer der Satellitengemeinschaftsanlage nicht. So behauptet eben Premiere !



    mfg

    MZ
     
  2. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    AW: Bundesliga über SAT bei Premiere

    ??? :confused::eek::confused:
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Bundesliga über SAT bei Premiere

    Kammst du das mal näher erläutern damit man es auch verstehen kann:eek:
     
  4. Michael.Zyla

    Michael.Zyla Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    32
    AW: Bundesliga über SAT bei Premiere

    Ich wohne als Mieter in einem 10 Familienhaus mit einer Satellitengemeinschaftsanlage (Astra) mit begrenzter Fernsehprogrammauswahl. Ich habe einen Digital-Receiver für Kabelempfang vom Humax PR-Fox C und kann damit Premiere und andere Digitalprogramme empfangen. Bis ende Mai 2006 abbonierte ich bei Premiere Bundesliga.
    Und dann war Schluss.
    Seit Gestern läufst wieder – dachte ich mir. Premiere angerufen.“ Geht’s bei mir leider nicht weil wir eben eine Satellitengemeinschaftsanlage haben“. Und wenn ich mir eine Satellitenschüssel auf dem Balkon installiere – frage ich? Na dann ist kein Problem – antworten Sie.
    Wie soll ich dass verstehen?
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Bundesliga über SAT bei Premiere

    Wer ist der "Verwalter" der Satanlage? Oder wurde die einfach vom Haus gekauft und dann installiert?
     
  6. CCA

    CCA Guest

    AW: Bundesliga über SAT bei Premiere

    Doch das funktionert. Besonders, wenn es vorher ja auch ging. Die Kollegin hat vielleicht nicht nachgefragt. Ruf noch mal an!

    PS: in welchem Bundesland wohnst du ?
     
  7. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Bundesliga über SAT bei Premiere

    Das kannst du so verstehen, dass es über Gemeinschaftsanlagen nicht geht. Wenn du als einziger an der Schüssel hängst, und natürlich auch einen Sat Reciever hast, kannst du auch die Buli sehen.
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bundesliga über SAT bei Premiere

    Ich hänge auch an einer Satellitengemeinschaftsanlage und empfange Brummiere ohne Probleme
     
  9. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Bundesliga über SAT bei Premiere

    Digifan67, es geht doch auch nicht um den Empfang von Premiere, sondern von Arena.
     
  10. Michael.Zyla

    Michael.Zyla Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    32
    AW: Bundesliga über SAT bei Premiere

    Der Vermieter hat die Firma ISH gekündigt und eine SAT Anlage für 2 große Häuser montieren lassen.
     

Diese Seite empfehlen