1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligaübertragung versaut!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Medion, 9. August 2002.

1. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Also Leute.. ich will ja nix sagen, habe gestern das Spiel nicht gesehen, konnte mir als keine Meinung dazu bilden. Als ich heute die Spiele gesehen habe, dachte ich bei mir: Was wollen die Eigentlich?
    Entweder ihr seit so Blind, daß ihr ne Lupe nehmen müßt um was zu erkennen und dann wird auch das Logo größer breites_
    Dieses Logo was da Rechts unten in der Ecke ist, habe ich nach 5 Minuten garnicht mehr wahrgenommen.
    Ich denke mal hier sind wieder einige, die unbedingt kündigen möchten und irgendeinen Dumm dahergelaufenen Grund suchen...

2. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wäre es im Bereich des Möglichen, das die einen von der interaktiv Ansicht reden und wir anderen vom normalen Bildschirm????

Könnten wir das mal klären?????

ICH REDE VON DER NORMALEN ANSICHT !

3. akte.x

akte.x Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mann oh Mann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich das ich wieder Fussball schauen kann und fertig !!!

Mann habt Ihr alle Probleme !!!!!

Keiner schreibt hier was über die Übertragungsqualität usw...
    Nur über die lächerlichen Logos !!!
    Ihr kleinkarierten Meckerliesen (grins)

4. Noergler

Noergler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Garfield82
    Pech gehabt...vor 50 Jahren gab es keine Logos.
    Meines Wissens sind die erst in den 70ern eingeführt worden.

Was fällt Dir ein Kritik nur zu gestatten wenn Dir die Argumentation passt?
    Komm mal langsam wieder runter!
    Du hast hier überhauptnichts zu bestimmen.

Ansonsten habe ich bei Premiere angeregt, einen Logosender für Freaks wie Dich einzurichten.
    Dann kannst Du rund um die Uhr Logos schauen und Dich daran erfreuen.
    Viele Spaß dabei
    Noergler

5. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Leider war wieder alles nur MONO. So viel zu Qualität. Denn ein guter Ton gehört bei mir auch zur Qualität. @Leo2001

Gruß
    Pepe

6. Harakiri

Harakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Von wegen das ist nur Sat.1, es wird die ganze Saison so sein, weil die tolle DFL etwas besser machen will?

Ist von denen schon mal jemand drauf gekommen, dass, je mehr man ändert, umso höher das Risiko wird, dass es schlechter wird?

7. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

am rande was positives
    die konferenz lag heute auf option1 und nicht wie letzte saison als letzte option, d.h. ich kann endlich die dbox auf sport1 anlassen und den videorecorder "24Stunden vorher" programmieren. Nurt wenn ich aus beruflichen Gründen die Konferenz mal aufnehmen will da ich erst ab 18.oo uhr zu hause bin...

das find ich mal gut! läc
    danke prem

greets
    Johnny

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Es war genauso beschissen wie gestern auf Sat1, nur jetzt halt auf der rechten Seite. Es nimmt zuviel Platz weg und ist nícht durchsichtig (genug). Das muß verbessert werden!
    Kennt jemand eine email-Adresse der DFL, bei der man für diesen Schwachsinn sich beschweren kann?

9. Litafan

Litafan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Manche Leute haben, Sorry, echt ne Meise. ver&auml
    Wenn man sich nur auf das Logo konzentriert stört es natürlich. Wenn man aber normal das Spiel verfolgt stört es nicht. Versucht es mal. läc

Premiere würde sicher eher ein Premiere Zeichen oder ein Bild von Kofler einblenden als was von der DFL....

10. Medion

Medion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das kleine Logo untern stört mich nicht sooo sehr, viel mehr stört mich die viel zu große und nicht Transparente Grafik oben! Die ist viel zu groß und dazu noch viel zu tief!!!! Die muß weiter rauf! Es kann doch nicht angehen das sobald die Kamera mal etwas näher rangeht die Köpfe der Spieler verdeckt wird!!!
    Wer für die Grafiken verantwortlich ist juckt mich herzlich wenig! Ich zahle an Premiere einen Haufen Geld um Fußball zu sehen da will ich es auch genießen können! Zumal für die Grafiken Premiere verantwortlich ist! Oder glaubt ihr die DFL bringt Einblendungen und macht Werbung für die nächsten Spiele auf Sport1? Ich glaub ja eher nicht!

"Das Fernsehsignal wird im Auftrag der DFL produziert!"

Ja das Fernsehsignal aber dies hat doch mit den Grafiken herzlich wenig zu tun!!!

Ach ja war der Ton bei euch auch so Mies?