1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligaübertragung versaut!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Medion, 9. August 2002.

1. Noergler

Noergler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    @superernie

"Kündigen wegen den Anzeigen. Finde ich geil. Los schreibt weiter, ich will weiterlachen."

Dir wird das Lachen spätestens dann vergehen wenn das Logo demnächst den ganzen Bildschirm bedeckt, natürlich Transparent, so nennen die das bei Premiere.
    Es sei denn Du bist schon so vom Konsumterror betäubt, daß Du nichts mehr merkst...

Ist ja wohl klar, daß das nur erst mal ein Test ist, wie weit die gehen können. Wenn sich niemand dagegen wehrt wird es noch viel dicker kommen.

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Durch reine Verwendung von Symbolen wird überhaupt nichts positiv bekannter. Erste Bedingung ist immer, daß Qualität geboten wird. 2. Bedingung: Gutes Design und Präsentation. Betonung liegt auf gute Präsentation, nicht egal welche / nervige Pr.
    Und wenn sich hier einige schlapp lachen und amüsieren, daß anderen wiederum etwas störend erscheint, so zeugt das von einem Egoismus der feinsten Sorte. Jeder Zuschauer ist Kunde und man sollte versuchen den Ansprüchen aller gerecht zu werden. Die Proteste gegen Logo/Einblendungen sind schon enorm, daher finde ICH es unglaublich, daß man Kritik hier nicht äußern darf, weil es einigen Premiere-Gläubigen nicht in den Kram paßt, ihr Ein und Alles zu kritisieren! wüt

3. webster1

webster1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Eure Probleme möchte ich mal 5 Minuten haben!

4. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Also Balken hin oder her, ist mir persönlich völlig Wurst.

Was mich Aufgeregt hat war der Mono-Ton, ja sind wir denn wieder in denn 80er????

Gruß
    Pepe

5. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @schwarzer Lord:

Manchmal glaube ich, Du verstehst Dinge mit Absicht falsch!!!

Noch einmal ganz deutlich:

Für das Design kann Premiere nix!!!!!!
    Das Fernsehsignal wird im Auftrag der DFL produziert!

Du kannst Dir sicher sein, das dieses Design auch bei Sat1, ebenso beim DSF und genauso bei den ÖR - bei ARD und ZDF zu sehen sein wird!

Also ist es ja wohl Quatsch hier Prem. zu kritisieren, wenn die Kritikpunkte gar nicht von Prem. kommen.

Das manches am Design kritikwürdig ist, sehe ich auch so, nur sollte man dann wissen, wen man kritisiert bzw. wer etwas dafür kann, was man kritikwürdig empfindet!

Und mal ehrlich, mit deinem obigen Zitat bist du auch nicht gerade sehr sachlich in deiner Argumentation!

Gruss Micha

6. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    seid froh das ihr überhaupt buli sehen könnt.
    wenns nach mir gegengen wäre ,hätte premiere gar nicht verhandeln dürfen,geschweige denn irgendwelche verträge machen,denn eine pleitefirma gehört dichtgemacht wüt

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Scho erstaunlich über was sich einige aufregen können durchein
    Das einzige was mich am gestrigen Spiel gestört hat, sind die beiden dortmunder Tore breites_

8. DR Big

DR Big Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Tja Michael 1708,

wieder mal falsch gelegen, bei ARD in den Tagesthemen und der Nachtausgabe, keine Balken und kein Logo.

"Nur" Bilder des Spiels, wie es eben sein soll.

Das Logo ist wohl die Beteiligung der DFL an den "Mehrerlösen" der BuLi bei "Premiere Pleite".

Kofler sollte vielleicht das Spiel statt des Balkens und umgekehrt zeigen, du und Lucky99 wären sicher auch dann noch hochzufrieden.

----------------------------------------------------

Premiere, wers nicht hat, hat mehr vom Leben. Bald haben alle mehr vom Leben.

9. columbo

columbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht hat Premiere ja auch wieder eine Kundenbefragung gemacht, und die Mehrzahl der Kunden wünscht diese Einblendungen.

10. akte.x

akte.x Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Der war gut !!! breites_ breites_ breites_ (grins)