1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligaübertragung versaut!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Medion, 9. August 2002.

1. Harakiri

Harakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Cyber Warrior:

Die haben sehr wohl etwas unterbrochen, nämlich die Berichterstattung über die Fussball-Bundesliga-Spiele am Sonntag.
    Danach ging die Sendung ja noch weiter.
    Ich will keine Kunden werben, ich brauche keine Prämien, ich will einfach nur Fussball schauen ohne genervt zu werden.

Ich bezahle schliesslich Geld!

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Werbung außer für Programm und Freundschaftswerbung ist NICHT akzeptabel. ZWischen den Programmblöcken nicht und innerhalb einer Sendung schon mal gar nicht. Warum sich einige hier nur so Gedanken um die Einnahmeseite von P machen? Fragt doch mal an, ob da ein Arbeitsplatz für euch frei ist. Schließlich zahlt man für weniger Sender als bei den ÖR dann mehr Geld und das auch noch mit Werbung. Das hieße den Teufel aus der Hölle locken! NEIN NEIN NEIN zu Werbung!

3. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    wieso ist Werbung nicht akzeptabel ... gab es schon zu DF 1 Zeiten ... ja und ??? Ob nun Iegenwerbung oder Fremdwerbung ... was soll´s ... wird so oder so irgendwann kommen ... das Auslands macht es vor und irgendwann schwappt es dann auch hierher, da kann man nix amchen ... siehe auch SKY ... viel teuerer und sogar Serein werden mit Werbung unterbrochen ... nirgends steht geschreiben das PAY TV keine Werbung bringen darf ... es heißt ja auch in der Werbung von Premiere OHNE werbeunterbrechung und nicht ohne Werbung ... und es kommt doch bzw kahma uch schon Werbung auf Premiere ... so teilweise vor den Wrestlingveranstaltungen, vor der Formel 1 ... ist doch nix neues ... nur zuletzt war so gut wie keine Fremdwerbung mehr zu beobachten ... und jede mark Einahme kommt schließlich auch dem Kunden im Endeffekt zu gute ... sorry aber es kann doch nun wirklich egal sein ob ich 15 Minuten langweilige Eigenwerbung oder Spots sehe, da sind letztere teilweise noch unterhaltender ... und wie gesagt nirgeds steht das PAY TV nicht Werbungs senden darf ... ist wieder so altertümliche deut. Auffassung ... ansonsten weltweit gang un gebe ... ich weiß gleich kommt wieder wir sind hier ja in Germany und bal bla bla ... aber gegen internat. Entwicklungen können wir auch nix machen ... Bundesliga und Co lassen sich nicht nur über Abogebühren begleichen ... und so der Trick mit der Freundschaftswerbung und den Produkten ... kennen wir ja auch von gewinnspilen bei ARD/ZDF wo mehr das Produkt im Mittelpunkt steht als die Frage winken

4. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    hatte samstag zufällig noch jem. massive bildausfälle im laufe der 1. halbzeit bei der partie 96 vs. 1860? bei mir gab es um die 13. minute standbilder und schwarzen schirm. habe ich vorhin auf video entdeckt.

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @CyberW.: Natürlich ist das nirgendwo verboten, logisch. Und wenn es aus den USA herüberschwappt wie so viele andere Sch...., dann hat es hier keine Chance. Ich muß es mir nicht gefallen lassen, für Filme auf P6 mit L. de Funes auch nur Werbung geben zu lassen. Meine Abstimmung lautet: Nein, und dann ist das Abo gekündigt. Mich stört sowas ganz massiv. Aber dir kann man wahrscheinlich 100€ abknöpfen, das ganze auf 1 Kanal reduzieren und auch noch Werbung wie bei RTL reinkleistern; du würdest es akzeptieren. Auf der Dummheit der Zuschauer bauen solche Veränderungen auf.

6. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich war auch nicht gerade begeistert, als die Werbung kam. Das liegt aber nicht daran, dass es Fremdwerbung war, sondern gennerell daran, dass die Sendung "unterbrochen" wurde. Was die zwischen einzelnen Sendungen ausstrahlen ist mir sowas von sche** egal. Da können die von mir aus statt 10 min "Werden sie Golfer des Jahres" auch Werbung ausstrahlen.
    Rein rechtlich möchte ich aber trotzdem darstellen, dass Premiere diese Werbung senden darf und nicht gegen ihre Werbung "ohne Werbeunterbrechung" verstoßen. Alle Spiele, Alle Tore ist nunmal eine neue Sendung und zwischen 2 Sendungen darf Prem Werbung senden. Ob die mit den 2 Spots nun soviel verdienen, dass es den Ärger mit den Kunden wert ist, wage ich aber zu bezweifeln. Premiere könnte das Problem auch ganz leicht lößen, indem sie AS,AT einfach auch 17:30 verlegen und dann zwischen 25 u. 30 erst einen Eigentrailer und dann Werbung senden.

digiCooL

7. Superernie

Superernie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wo ich das gelesen habe, musste ich mir selbst erstmal ein Bild machen! Habe mir gestern also auch mal nach langer Zeit Ran angeschaut. Ergebnis, ich bin entsetzt! Diese Anzeige findest du wirklich besser? Man kann sie kaum erkennen, wenn im Hintergrund helle Stellen sind. Dann ist die ja wohl deutlich breiter als bei PREMIERE, da die Namen untereinander stehen! Ran ist keinesfalls besser als PREMIERE!! Wer das sagt, der hat nie PREMIERE geschaut.
    Habe Ran gestern beim ersten Spiel abgeschaltet, das ja mal nach ca. 12-13 Minuten endlich kam! Ich werde es auch die ganze Saison nicht wieder einschalten!!

8. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    das hat wenig mit USA zu tun ... schue nur allein auf unsere Anchbarn oder ganz europa ... Prmeeire ist das werbefreiste Pay Tv wo gibt auf welt winken

Außerdem wurde jetzt bei der BL, eine echte Werbepause mit echten Spots winken zw. dem ende der Speiole und Anfang der Zusammenfassung gemacht ...

und mir gehts eben nicht darum 100 Euro zu bezahlen, wenn prmeiere aber keien Werbungs enden dürfte, wird das doch noch teurer ... du willst Blockbuser, Bundesliga etc. ... mein gott dann akzeptiere doch das bisserl Werbung ... dafür bleibt Premeire uneigeschränkt mit das biligste PAY TV ... Bundesliga, F1 ohne Zusatzkosten ... das ist schon ein Angebot was nicht unbedingt in anderen europ. Ländern üblich ist ... hier alles mit drin, wenn man das geignete Pakte hat ... wenn Premeire teurer wird ist das gemeckere wiedergenauso groß ... dann lieber ein bisserl Werbung ZW. DEN SENDUNGEN !!!

Wenns dich stört kündige ... mir doch egal !!! winken