1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliega bei KDG

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Pixter26, 21. Dezember 2005.

  1. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bundesliega bei KDG

     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bundesliega bei KDG

     
  3. Micha1893

    Micha1893 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliega bei KDG

    hab mich so eben angemeldet um Euch diese Mitteilung zu geben, den so ganz scheint Premiere noch nicht raus zu sein:

    Gruß
    Micha
     
  4. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliega bei KDG


    Ich glaube 13.00 Uhr gibt Premiere ne Pressekonferenz?!
     
  5. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliega bei KDG

    gibs die Konferenz dazu irgendwo zu sehen??
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bundesliega bei KDG

    Auch mit Kabeldeutschland ist dasabsolut unmöglich da nichmal 10% der Kabelzuschauer Kabeldigital nutzen.

    Gruß Gorcon
     
  7. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliega bei KDG

    Habe mich vertan,die PK ist um 21.15 Uhr (n-tv).Gerade wurde gesagt,das nicht auzuschließen ist,das sich Premiere den Fussball als Sublizenz von Arena holt und über Sat ausstrahlt.Wird bestimmt ein spannendes neues Jahr
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.202
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliega bei KDG

    ... wieso das ? In jedem Haushalt von Kabel Deutschland wird das Signal zu empfangen sein. Wenn kein digitaler Receiver vorhanden ist, dann braucht nur ein Receiver angeschafft zu werden. Bei Premiere war das bisher doch auch nicht anders. Ohne Digitalreceiver keine Bundesliga Live ...
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bundesliega bei KDG

    Das ist schon richtig aber es ist nun mal fakt das Premiere zum größten Teil von Satzuschauern geschaut wird.
    Rechne Dir mal aus wieviel Zuchauer das wären wenn 40% ein Abbo hätten.;)

    Gruß Gorcon
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Bundesliega bei KDG

    Momentan läuft auf www.bundesliga.de die Pressekonferenz der DFL und aller Partner, die sich Rechte sichern konnten.

    Der Arena-Vertreter gibt bisher alles andere als konkrete Antworten, hat aber zumindest verlauten lassen, dass sich Arena 6-10 Millionen fußballbegeisterte Abonnenten vorstellt.

    Zu einem Preis von maximal 20 Euro?

    GUTE NACHT, DEUTSCHER FUSSBALL!

    Aber immerhin hat er soeben mit den Worten "Wir schließen nichts aus." auch eine weitere Beteiligung von Premiere für nicht unmöglich eingeschätzt.