1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliega bei KDG

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Pixter26, 21. Dezember 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Bundesliega bei KDG


    natürlich ist (vorerst) der Free-tv kunde der sieger, verlierer ist der fan, der bereit war etwas geld für sein Hobby auszugeben! man könnte genau so argumentieren, das der fan, der nicht bereit ist etwas zu zahlen, ganz gut mit 22 uhr hätte leben können! ist ja nicht so das er nicht bedient worden wäre.... Die DFL will viel geld, über kurz oder lang wird die sportschau verschwinden oder die DFL wird weniger geld bekommen! bleibt abzuwarten wie das alles finanziert wird. die sportschau müßte sich ja mit werbung finanzieren oder werden da GEZ gebühren beansprucht? wenn ja, wäre das sehr bedenklich.....
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Bundesliega bei KDG


    Exklusivität kann sich Arena nicht leisten, logischer Weise wird dann Fussball bei Tividi, Kabel Home, Primacom , Kabelvision etc, laufen
    Über Sat würden dann Easy.tv(das seinerzeit von Kofler als Looserprojekt bezeichnet wurde) oder APS denkbar sein
    @ Grauhaar

    Exklusiv senden würde im Fall Arena bedeuten das man nur über Ish und Iesy gucken kann...... also Schwachsinn:D
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliega bei KDG

    Ich sehe auch das dies ein großer Tag für das Kabelfernsehen ist. Es werden eben so langsam amerikanische Kabelverhältnisse eingeführt.

    Premiere hat ein schwarzes Jahr:

    1.) Geknackte Verschlüsselung
    2.) Keine BuLi-Rechte

    Premiere wird die nächsten Drei Jahre nicht überleben. Punkt.
    Ich schau eh nur Filme und das bis zum bitteren Ende des Senders.
     
  4. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliega bei KDG

    20 € für ein Abo?Vieviel Kunden wollen die in der kurzen Zeit gewinnen?Es muß sich ja auch refinanzieren!Da bräuchten die ja fast soviel Kunden wie Premiere!
    Wer weiß,wie sich das entwickelt!Vorhin hieß es schon,das nicht auszuschliesen ist,das Kabel zb.die Freitagsspiele an Premiere weiter verkauft.
    Ich werde mich entscheiden,wenn die Preise bei beiden raus sind.Wenn Premiere 20€ für komplett runtergeht (weil kein Fussball) und man keinen neuen Reciever braucht,kann man sich ja ein Zustazabo leisten,sonst bleibe ich wahrscheinlich bei Premiere.

    Freue mich schon,wenn der Rummenigge in einem halben Jahr wieder rumheult,weil er mehr Geld für die Übertragungsrecht will.Der dreht sich auch immer mit dem Wind mit!
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Bundesliega bei KDG

    ich glaub zwar nicht was du schreibst, dennoch muß man sagen: am besten keine Prepaid angebote mehr kaufen, wer weiß was in ein paar monaten los ist und weg ist das geld ;)
    mich hat heut premiere angerufen, genau um die zeit als die ersten meldungen auf n-tv gekommen sind.... 24,90 für Film und Thema + freimonat! da ich ein gutes Herz habe, hab ich angenommen :D
     
  6. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliega bei KDG

    Ob Premiere überlebt,liegt in den Ihrer Hand.Sie müssen ihre Preisentwicklung überdenken.Schließlich gibt es ja wirklich noch Leute,die auch ohne Fussball Premiere haben wollen.Premiere spart ja jetzt auch ziemlich viel Geld,da können sie sich eine Senkung leisten.
     
  7. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliega bei KDG

    Jetzt fehlt nur noch die Fruchtbarkeit auf der Emufarm.
    Falls die Zebraherde stark ausgedünnt wird, eine mögliche Reaktion.
     
  8. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Bundesliega bei KDG

    Übrigens: der Titel hat einen Fehler!
    Es heißt LIGA und nicht LIEGA! Das sollte der Verfasser mal ändern..
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliega bei KDG


    Genauso ist es. Hier haben einiege Sponsoren der grossen Klubs (T-Mobile)
    Druck gemacht. Hier geht es nur ums Geld und nichts anderes.

    bye Opa:winken:
     
  10. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliega bei KDG

    Das meine ich nicht mit "Exklusivität", sondern das Alleinstellungsmerkmal gegenüber Free-TV. Wenn man nur 2-3 Stunden nach Pay-TV alles im Free-TV sehen kann, wird Arena heftige Probleme bekommen, die Summe zu refinanzieren.
    Man muss den Pay-TV Leuten etwas bieten, damit sie in die Tasche greifen und sich ein Exklusives BL-Live Abo kaufen.