1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliega bei KDG

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Pixter26, 21. Dezember 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bundesliega bei KDG

    Auch via Satellit wird "Arena" empfangbar sein. Also, einfach Premiere kündigen. Gleich heute, jetzt, sofort :D
     
  2. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliega bei KDG

    Ja,noch Filme dazu,glaube aber nicht das Kabel sich das leisten kann,zumal ja Premiere noch viele Filmrechte hat.
    Man darf auch nicht vergessen,das Premiere die Rechte an der CL und der WM und ich glabe an der EM`08 hat.
    Der echte Fussball-Fan ist also der Verlierer,denn der muß sich beides holen.
    Also brauch die DFL nicht behaupten soe hätte sich Verbraucherfreundlich verhalten.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliega bei KDG

    Es ist ein Anfang!

    Denn was sich Kofler in letzter Zeit in Bildqualität, Kundenfreundlichkeit und Serviceleistungen so geleistet hat, ist schon kriminell.
     
  4. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliega bei KDG

    Moment mal,wurde Tele Columbus nicht von iesy übernommen???Dann schau mal hier:
    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/19555

    Dann müsstest du doch auch in den Genuss kommen!Ach,ich hatte schon soviel Ärger mit Premiere,jetzt bin voller Schadenfreude...herrlich!!!:D:D:D

    Mal abwarten was da so kommt die nächsten Wochen!!!
     
  5. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliega bei KDG

    Wieso sich jetzt schon verrückt machen lassen.
    Es wartet noch eine Rückrunde auf uns mit Premiere!

    Ruhig Blut.

    Abwarten und Tee trinken heißt es doch so schön!!!
     
  6. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliega bei KDG

    Ich würde erst mal abwarten,wie Fussball auf Kabel so läuft und übertragen wird.Erst wenn es wirklich besser ist,würde ich mich freuen.Soviel Erfahrung haben die ja nun auch nicht.Obwohl ich Premiere Kunde bin muß ich sagen,das etwas konkurenz noch nie geschadet hat.
     
  7. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliega bei KDG

    @East Boy so ist es, ich finde Premiere Fußball auch klasse, um das zu toppen muß Kabel... viel viel leisten!!!
     
  8. scoter

    scoter Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliega bei KDG

    Woher nimmst du diese Information? Das wäre ja in Ordnung. Ich bin gerade von Kabel (Ish) auf Sat umgestiegen. Ich werde doch jetzt nicht wieder zurück wechseln:mad:
     
  9. bavci

    bavci Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliega bei KDG

    @scoter
    das war bedingung für den Erhalt der Rechte !!!
     
  10. ferrari112

    ferrari112 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesliega bei KDG

    Einfach nur mal die Nerven behalten !!
    Heute war doch nur die Entscheidung, wer das Paket bekommt und es ist bis zum BuLi-Start noch eine lange Zeit.
    Wie soll KabelDeutschland mit seinen wenigen Abonennten (bitte entschuldigt die Worte) den Betrag finanzieren. Es geht doch nur, wenn einer breiten Masse das Paket angeboten werden kann. Das geht in Deutschland doch nur via Satellit und nur so ist es für KD auch profitabel !!
    Die haben auch kein Geld zum wegschmeißen - also einfach mal abwarten !!

    Nachteilig kann es natürlich für Sat-nutzer sein, die eine PW-Box ohne CI haben. Da wird bestimmt noch was für eine neue Box fällig werden.

    Abwarten und Tee-trinken !!