1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliag TippSpiel auf Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Homer Simpson, 31. Juli 2007.

  1. Homer Simpson

    Homer Simpson Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Auf Arena.de gab es ja vergangene Saison ein Tippspiel für die 1. und 2. Bundesliga.Da man sich bis jetzt nicht mehr neu anmelden kann,und das Tippspiel auch nicht mehr auf der Homepage aufgeführt ist,denke ich das es das nun nicht mehr gibt.
    Kennt einer von euch ein ähnlich aufgebautes Tippspiel für BEIDE Ligen?
    Muss auch nicht um irgendwelche Gewinne gehen,einfach nur zum Spass.
    Wir haben bisher eine interen Tipprunde innerhalb der Familie gehabt,auf der Arena-Homepage.War schon sehr spannend sich mit mehreren Tausenden zu vergleichen.
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliag TippSpiel auf Arena

    Ja würde mich auch für Alternativen interessieren :winken:
     
  3. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliag TippSpiel auf Arena

    Hier einige weitere Tippspiele:

    http://www.tippfabrik.de/ (1 + 2 Bundesliga komplett)

    http://www.11freunde.de/ (1 + 2 Bundesliga komplett)

    http://www4.mdr.de/scripts/tippspiel/experte2008/index.cfm (1 - 3 Liga mit Ostmannschaften)

    http://www.westfaelische-nachrichten.de/tippspiel/ ( 1 Bundesliga + Oberliga Westfalen)

    http://victipp.de/tippspiel/global/home/index.html (1. Bundesliga plus die Spiele von Aue)

    Habe noch ca. 25 weitere falls Interesse besteht, aber dann nur 1 Liga oder nur eine andere Liga
     
  6. Homer Simpson

    Homer Simpson Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliag TippSpiel auf Arena

    Alles klar,vielen Dank schon mal.
    Werde das mal durchgucken.
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
  8. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliag TippSpiel auf Arena

    hallo!


    habe mich heute bei www.tippinger.de angemeldet- mich jedoch noch nicht eingeloggt.

    wollte fragen ob das seriös ist???

    dort steht anmeldung & nutzung sind kostenlos.

    jedoch wundert mich (habe ich erst gelesen) dass der gewinner des spieltages immer 50€ bekommt ???!!!!

    ich wollte eigentlich nur zum spass bei sowas mitmachen...
    was denkt ihr?