1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundeskartellamtschef sieht kein Grundrecht auf DSL-Flatrates

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2013.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Bundeskartellamtschef sieht kein Grundrecht auf DSL-Flatrates

    Das BKartA mal wieder ohne Eier.
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundeskartellamtschef sieht kein Grundrecht auf DSL-Flatrates

    Die einzigen die den "Tuntenverein" in die Knie zwingen könnten, wären die Kunden selber. Allerdings ist es utopisch anzunehmen, dass es nun eine Massenflucht vom rosa TüTü geben wird. Dafür sind sich viele zu bequem ihre Macht als Masse zu erkennen und zu nutzen. War noch nie ein Fan von denen und scheine ich wohl auch nie zu werden mit solchen Aktionen. War schon langsam auf Annäherungskurs, aber mit dieser Aktion hat sich der Tuntenverein vollends disqualifiziert bei mir, auch wenn ich bisher immer unter 30000 MB geblieben bin!
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bundeskartellamtschef sieht kein Grundrecht auf DSL-Flatrates

    Ist zu viel Aufwand. Eine Kündigung schreiben.
    Da macht es schon mehr Sinn Monate lang bei Fakebück zu spamen.
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Bundeskartellamtschef sieht kein Grundrecht auf DSL-Flatrates

    Das Niveau wieder mal im Sinkflug. Danke hierfür an UltimaTv und Premiere4all...:rolleyes:
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundeskartellamtschef sieht kein Grundrecht auf DSL-Flatrates

    Rüschtüsch. :LOL: Dein Post ist aber genauso hilfreich für den "Sinkflug". (Glashaus) ;)
     
  6. idennis

    idennis Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung H8090
    VU Plus Duo²
    AW: Bundeskartellamtschef sieht kein Grundrecht auf DSL-Flatrates

    Flatrate heißt ja nur das man einen Pauschalpreis für eine Dienstleistung zahlt, also für wiederkehrende Zahlungen bis man kündigt.
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Bundeskartellamtschef sieht kein Grundrecht auf DSL-Flatrates

    Auf fehlendes Niveau hinzuweisen ist dann wohl doch noch etwas anderes, als diese hochgradig peinlichen Telekom = Tunten Anspielungen. Was soll der Blödsinn?
     
  8. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Bundeskartellamtschef sieht kein Grundrecht auf DSL-Flatrates

    Leider sind hier öfter mal solche unsinnige Posts zu lesen die nicht auf die Sache bezogen sind. UltimaT!V bezog sich trotz seiner polemischen Schrift auf die Sache. Auch wenn ich das so nicht formulieren würde, schließe ich mich ihm doch an.

    Da kann man mal sehen, dass man sich lieber an den Schreibweisen anderer aufhängt als sich über die Sache zu unterhalten. (Sinkflug)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Bundeskartellamtschef sieht kein Grundrecht auf DSL-Flatrates

    Die jetzige Flatrate schon. T- Com will das Geschäftmodell ändern. Gleiches Geld für weniger Leistung. Die jetzige Flat wird nicht abgeschafft, sondern nur teurer.
     
  10. idm

    idm Guest

    AW: Bundeskartellamtschef sieht kein Grundrecht auf DSL-Flatrates

    Dass eine "Flatrate" heutzutage trotzdem eine Drosselung beinhaltet ist ja nichts neues (vergleiche Handy).
    Im Falle der von der T-Kom beabsichtigten Drosselung kommt das aber einem Abschalten sehr nahe. Man hat zwar noch Internetverbindung, kann aber praktisch keine Seite mehr öffnen, da auf fast allen Seiten Flash Animationen das ganze zu einer Tortour werden lassen.
    Das würde ich nicht mehr als "Flatrate" bezeichnen.