1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundeskartellamt zerstritten über Fußball

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2008.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundeskartellamt zerstritten über Fußball

    Weil sie nur bis Ende der Saison 2008/2009 kartellrechtlich freigestellt (sprich: unter Auflagen erlaubt) ist und es bisher eben noch keinen Kirch-Vertrag gab.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundeskartellamt zerstritten über Fußball

    Dann hat aber nicht nur Leo ein Problem sondern vorallem die gesamte DFL/DFB und auch viele Vereine! Insofern bleibe ich angesichts dieser grossen Lobbymacht aus Sportfunktionäre, Clubchefs und Medienmanager recht entspannt was das Kartellamt angeht! ;)
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundeskartellamt zerstritten über Fußball

    Hm, bei der Kooperation ARENA / PREMIERE hat das Kartellamt sich aber nicht dem Fußball gebeugt. ;)

    Link

    Boah, auch T.I.N.Y.U.R.L. wird hier geblockt. Was soll das denn?
     
  4. AW: Bundeskartellamt zerstritten über Fußball

    soll ich mal deine aussagen zu Bö & Co raussuchen?
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundeskartellamt zerstritten über Fußball

    Gerne, da ich hier niemals persönlich beleidigend und Börnicke mit Begriffen unterhalb der Gürtellinie tituliert habe wirst du nichts finden! :winken:
     
  6. AW: Bundeskartellamt zerstritten über Fußball

    nur ein paar auszüge :winken:

     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundeskartellamt zerstritten über Fußball

    Darf ich mal lachen? Wo sind da bitte persönliche Beleidigungen oder sprüche unter der Gürtellinie? :eek:

    Das Börnicke unfähig ist Premiere zu führen ist ja wohl keine Beleidigung, noch unter der Gürtellinie. Das ist einfach Fakt! Ich kritisiere ja Börnicke aufgrund seiner Handlungen und immer bezogen auf sein Wirken bei Premiere.

    PS: Du wirst von mir keine persönlichen Beleidigungen hier finden! Darum bin ich ja, im Gegensatz zu dir, hier auch noch nicht gesperrt worden! :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2008
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundeskartellamt zerstritten über Fußball

    Übrigens nicht ganz richtig, BSkyB war schon 1994 das erste mal im Plus. ;)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundeskartellamt zerstritten über Fußball

    Oha, na da bin ich ja froh das diese Profis bald bei Premiere was zu sagen haben!
    :love:
     
  10. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Bundeskartellamt zerstritten über Fußball

    Das ist wirklich mehr als albern, Kritik an Börnicke und Co mit Adjektiven wie 'alt' und 'krank' oder mit 'korruptes Scheusal' gleich zu stellen.
    Natürlich kann man die Partnerschaft von Sirius und der DFL kritisieren, aber nur weil es einem nicht passt, dass die Fußballweichspüler aus dem Hause Premiere durch Fußballweichspüler bei Sirius ersetzt werden könnten (zumal die vermutlich eh identisch sein werden/würden), muss man noch lange nicht Hetzparolen auftischen.
    Ich muss sowieso sagen, dass ich sehr viel mehr Verständnis hätte, dass die DFL Einfluß nicht nur auf die Bild- sondern auch noch die journalistische Präsentation nehmen könnte, wenn denn Premiere nur eine Bastion des Journalismus wäre. Aus einem rein journalistischem Blickwinkel geht da nicht wirklich viel verloren.

    PS: Und um noch einmal die Relationen deutlich zu machen: BSkyB hat schon vor 10 Jahren soviel für die Premier League gezahlt wie das PayTV in D heutzutage und dafür gerade einmal lächerliche 64(?) LIVE Spiele/Saison bekommen. BSkyB hat damit Geld verdient. Premiere schafft es, mit über 600 Live Spielen zehn Jahre später für den gleichen Preis immer noch rot zu sehen!! Auch ne Leistung für sich!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2008