1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesdrogenbeauftragte spielt sich in "GZSZ" selbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2008.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Bundesdrogenbeauftragte spielt sich in "GZSZ" selbst

    würde ich nicht unbedingt unterschreiben. soll sogar schon neue ali karten und programmer geben die auch nagra3 können. bin auch überzeugt davon das es für p wieder eine luftnummer wird ihren laden dicht zu bekommen.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesdrogenbeauftragte spielt sich in "GZSZ" selbst

    Soll kommen dies, soll kommen jenes ... das ist Geschwafel von den Hackerabzockern die Angst haben, daß sich ihre Kundschaft langfristig und legal an die Pay-TV-Anbieter binden.

    Bis zum Beweis des Gegenteils ist das in meinen Augen nur Gedröhne!
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bundesdrogenbeauftragte spielt sich in "GZSZ" selbst

    we will see...:winken:
     
  4. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bundesdrogenbeauftragte spielt sich in "GZSZ" selbst

    Das bestätigt meine Vermutung.

    Du kannst und darfst dich auf dieses Arbeitsamt-Pack nicht verlassen. Die bieten dir nur Minijobs, Midijobs oder sonstige 1€-Sklavenjobs an, denn damit verdienen die höheren Tiere dieses Landes ihr Geld, indem sie dich schuften lassen. Willst du wirklich Arbeit haben, musst du die heutzutage selbst raussuchen - etwa die Perlen aus den meist unseriösen Stellenanzeigen der Tageszeitungen. Die Stellenanzeigen der Arbeitsamt-Website kannst du vollkommen vergessen, dort gibt es ausschließlich Unaktuelles oder Müll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2008
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bundesdrogenbeauftragte spielt sich in "GZSZ" selbst

    dabei hätte ich einen träger der mich gern genommen hätte. ist zwar auch nur eine geförderte stelle, aber das ist in meiner gegend fast normal. nur durfte ich nicht diese stelle haben, bekomme ich doch alg1. wenn ich in nem halben jahr wieder voller h4 ******* bin, dann geht da auch wieder was. toller aufschwung!
    sollte doch lieber anfangen drogen zu ticken, wäre auf jeden fall einträglich.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bundesdrogenbeauftragte spielt sich in "GZSZ" selbst

    oha, hier wir sogar t r o t t e l zensiert. soweit sind wir schon in diesem land...