1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesdrogenbeauftragte spielt sich in "GZSZ" selbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2008.

  1. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesdrogenbeauftragte spielt sich in "GZSZ" selbst

    Hm, es reicht eigentlich aus, wenn du mal nach Berlin fährst und in den Discos wie Berghain die Junx fragst, die können dir sogar Geschmacksmuster anbieten.
    Ich hätte gedacht, die Sendung kommt erst noch...
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bundesdrogenbeauftragte spielt sich in "GZSZ" selbst

    will es aber lieber direkt von der dame. evtl spring ja noch ein ordentlich dotierter posten in ihrem ressort ab?
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesdrogenbeauftragte spielt sich in "GZSZ" selbst


    Voll auch meine Meinung. Aber wenn man hier so einige Beiträge liest kann dann ist das schon erschreckend. Na ja Kindergarten Geschwätz.:p
     
  4. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bundesdrogenbeauftragte spielt sich in "GZSZ" selbst

    So wie die aussieht, kann ich mir vorstellen, dass es bei ihr nur "frischen Fisch" gibt.:)
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bundesdrogenbeauftragte spielt sich in "GZSZ" selbst

    kann auch lecker sein. wir sollten aber lieber unsere kindergartendiskusion einstellen und uns wieder dem ernst des lebens widmen. so wie es bei gzsz jeden tag vorgemacht wird.

    ps bin seit heute leider "arbeitsuchend", da kann ich ja die nächste zeit diese perle der unterhaltung zumindest in der morgendlichen wiederholung genießen.
     
  6. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bundesdrogenbeauftragte spielt sich in "GZSZ" selbst

    Das ist schade. Wieder einer, den der Staat durchleuchten und in die Sklaverei treiben kann. Noch hast du vielleicht die Chance davonzukommen und dir einen neuen Job zu suchen. Arbeitslosigkeit ist ein Teufelskreis aus dem man nur sehr schwer rauskommt. Mit ALG1 gibts noch ein Stück Hoffnung, weil die noch nicht alles mit dir machen dürfen... Mit HartzIV wird es dann aussichtslos. Ohne Kontakte geht da meines Wissens nix mehr.

    PS: Mach dich doch !! bitte niemals !! schlau, wo man Grünzeugs und Zauberstaub herbekommt. Hells Angels und Co. bspws. kennen sich da bestens aus und können auch große Mengen liefern. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit sich selbstständig und vom Staat völlig frei zu machen... Ich glaube aber, dieser Thread sollte eher auf das Gegenteil dieser Diskussion hinauslaufen.

    ALLE MACHT DEN DROGEN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2008
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesdrogenbeauftragte spielt sich in "GZSZ" selbst

    Ich schaue ja GZSZ nicht mehr, aber soweit ich weiß, ist die aktuelle Folge von Heute gemeint, die um 19:40 Uhr auf RTL gezeigt wird und ihre Vorpremiere bereits auf dem Sender Passion hatte. Wer Passion aboniert hat, ist dem "normalen" Volk ja immer etwas vorraus :winken:
     
  8. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bundesdrogenbeauftragte spielt sich in "GZSZ" selbst

    Und bitte die Schwarzseher nicht vergessen, die sind auch immer einen Schritt voraus.
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesdrogenbeauftragte spielt sich in "GZSZ" selbst

    Die Sache mit den Schwarzsehern hat sich ja bald erledigt! Im übrigen haben sich ja Sender wie Passion selbst in die Gefahr begeben! Als sie via Sat nur über arena-Sat sendeten, war der Sender geschützt!
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bundesdrogenbeauftragte spielt sich in "GZSZ" selbst

    ist mir echt zu heiß so mein geld zu verdienen. obwohl man mit ehrlicher arbeit nicht mehr weit kommt. das gespräch mit der vermittlerin heut hat mir das deutlich gezeigt. in meiner gegend, in meinem job, mit meiner vorzuweisenden erfahrung, aussichten gleich null. leider.

    ps: bin nicht zu faul oder dergleichen, versteife mich auch nicht nur auf meinen erlernten beruf, aber hier gibts nur jobs aufm bau, das kann ich eben nicht.