1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesamt warnt vor iOS 4

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von grummelzack, 7. Juli 2011.

  1. iSelger

    iSelger Guest

    Anzeige
    AW: Bundesamt warnt vor iOS 4

    @ Eifel
    Schon klar ! Und genau dieser Punkt stimmt nicht. Geschlossen kann es nur von Apple.

    Die Ente ist, das IOS Geräte unsicher sind die einen Jailbreak drauf haben- dies ist schon
    seit Jahren bekannt.
    Neu ist, besser gesagt das ist nun das zweite mal das dies ähnlich passiert ist. Das man mit nur einem PDF File einen Jailbreak machen kann. Dies ist wie Gag gesagt hat ein Sicherheitsrisiko, so währe es theoretisch möglich mit einem infizierten PDF sich unbewusst Spyware zu laden. Als dies das erste mal passiert ist, ich glaube vor ca. Einem Jahr, hat es keine Woche gedauert bis das Sicherheitsrisiko durch ein update von Apple geschlossen wurde.
     
  2. Joseph120367

    Joseph120367 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bundesamt warnt vor iOS 4

    Natürlich,wie die meisten Firmen.
    denn leider gilt für die meisten Bürger nur das als wichtig und wahr was in den angeblichen "qualitäts medien" wie das erste,zdf oder dem Hnadelsblatt steht.