1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundeliga bei betandwin.com

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von puss, 9. Mai 2006.

  1. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundeliga bei betandwin.com

    Aber, wie machen die das denn das man da von Deutschland aus nicht rauf kann????
     
  2. AxTRIM

    AxTRIM Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bundeliga bei betandwin.com

    Deine IP wird gechecked. Es gibt eine Datenbank in der alle IPs und der zugehörige Provider steht inkl. Land des Providers...
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundeliga bei betandwin.com

    Dass Betandwin die Auslandsrechte gekauft hat, heißt aber noch lange nicht, dass sie alle Spiele wirklich selbst zeigen. Normalerweise werden Auslandsrechte von irgendwelchen Agenturen gekauft, um sie Land für Land an den Meistbietenden weiterzuverticken.
     
  4. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundeliga bei betandwin.com

    Also wenn das die Qualität der portugiesischen Liga hat ist das quasi nicht wirklich nutzbar.

    Das dient ja Betandwin auch primär dazu den Leuten die bei den Livewetten mitmachen ein Bild zur Verfügung zu stellen. Moderatoren etc. gibt es da nicht.

    Die Qualität von diesen Chinesichen Sendern im Internet ist da um ein zigfaches besser.

    Wie gesagt, ich kann hier nur die Spiele aus Portugal beurteilen, da ich da mal reingeschaut habe. Kann natürlich gut sein, dass sich das bei der Buli ändert. Glaube ich aber eher nicht.
     
  5. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundeliga bei betandwin.com

    Es ahndelt sich dabei sowieso nur um einen ganz kleinen Fenster, man gar sogut wie nix erkennen. Das Fenster ist so circa 3cm mal 2 cm oder so.

    Ich kenne das von Tennisübertragungen bei Betadnwin, also da brauch man sich keine Hoffnungen machen.
     
  6. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundeliga bei betandwin.com

    Ich weiss nicht ob es schon diskutiert worden ist, aber könnte Premiere die Bundesliga Rechte von Betandwin kaufen und in Österreich via Premiere Austria senden?
     
  7. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundeliga bei betandwin.com

    Ja das können sie und ich denke das werden sie auch ziemlich sicher machen, sofern der Preis stimmt und ich denke mal das wird er.