1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundeliga als PPV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digitaler nixwisser, 30. Juni 2002.

1. Medion

Medion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Seit wann gibt es die CL nicht mehr im FreeTV?
    Soweit ich weis hat RTL immer noch die Rechte an der kommenden CL Saison
    Und auch auf langer Sicht wird es die CL mit Sicherheit auch weiterhin im FreeTV geben (Schon allein wegen der ganzen Sponsoren.... )

2. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Diese Saison läuft die CL wohl noch auf RTL, wie bisher auch. Der auslaufende CL-Vertrag von RTL wird vom Sender aber zu den bisherigen Konditionen nicht mehr erneuert werden. Entweder die UEFA kommt RTL nach dieser Runde finanziell entgegen, oder sie müssen sich einen anderen Vertragspartner (Sender) suchen.

3. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Sorry, da hab ich wohl was verwechselt. Ich hab gedacht, dass es schon ab dieser Saison wäre. Vielleicht überträgt nächstes Jahr dann NeunLive breites_ .

digiCooL

4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Und die zweite Halbzeit gibt es nur, wenn genug Leute die 0190 Nummer anrufen. läc

5. s.weber-online

s.weber-online Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finde 12 Euro auch definitiv zu teuer, das zahlt doch keiner

Gruß Sawe

Kann mir mal jemand eine PM schicken, wenn Digi-Cool mal keine Premiere Liebeserklärungen macht? läc läc läc läc