1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundeliga als PPV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digitaler nixwisser, 30. Juni 2002.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das mit den 12 €uro geht mit Sicherheit in die Hose.

    tschippi
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wen will PREMIERE mit diesem Angebot erreichen?

    Die "Hardcore-Fussballfans" haben bereits ein Sport-Abo.

    Die START-Abonnenten sehen in der LIVE-KONFERENZ alle Tore "LIVE". Es wird von den START-Abonnenten doch niemand zusätzlich 12 €uro für einen Spieltag ausgeben um dann wieder zwischen den Spielen zu zappen.

    Die Freischaltung des Spieltags macht doch nur Sinn, wenn man an einem, respektive mit dem Sonntagsspiel, an zwei Bundesligabegegnungen Interesse hat und bei diesen Spielen "bleibt". So, und wer ist nun bereit für ein bzw. 2 Spiele 24,00 DM (hört sich besser an als 12 €uro) auszugeben?

    Wann begreift PREMIERE endlich, dass man auch mit niedrigeren Kosten und dafür mehr Freischaltungen Kohle machen kann. ha!

    tschippi
     
  5. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wann begreift die Telekom es endlich, dass man durch eine Flatrate mehr Kunden an sich binden kann als dies mit cally by call möglich ist?

    FEXX
     
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich weiß zwar nicht, was das mit dem Thema zu tun hat, aber wenn es dich beruhigt: Ich habe die T-DSL Flatrate und XXL. Wer schlau ist, telefoniert damit nur noch Sonntags (und an bundesweit einheitlichen Feiertagen) und dann hast Du innerhalb Deutschlands auch deine Telefon "Flatrate"... Ich habe im gesamten letzten Jahr insgesamt weniger als 40 € "vertelefoniert" (Sonntags erreicht man nicht immer alle und die Premiere-Hotline kostet leider auch noch, weil Sonderrufnummer)...

    Zurück zum Thema:
    Ich denke auch, daß das zu teuer ist. Aber Premiere scheint zu denken, daß man mit weniger Programminhalt und doppelten Gebühren (dem nähern wir uns bald an) mehr Kunden gewinnen kann... boah! durchein durchein
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich finde den Preis von 12 € auch definitiv zu teuer. Ein Preis von 6 € wäre angemessen. Weniger aber nicht. Sonst schneidet sich Premiere ins eigene Fleisch. Ich glaube, die CL kostet 9 €. Diesen Preis finde ich zwar nicht angemessen, aber der ist für Premiere bestimmt "erfolgreicher", da es die CL ja nur für Sport oder Superabos gibt. Außerdem gibt es die CL ja nicht mehr im FreeTV. Das ganze geht natürlich nur, wenn es sie auf Premiere gibt entt&aum .

    digiCooL

    btw: Ist im 12 € BuLi Preis eigentlich das 2. Liga Spiel enthalten?
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    12 € für den Spieltag ist schon OK,
    man kann ja das Sportabo nehmen wenn man mehr sehen will.

    Logisch wäre dann allerdings ein Einzel-Spiel-Ticket von z.B. 5,- oder 6,- € wie oben erwähnt, wenn man die Konferenz hat warum soll man alle Spiele buchen und dann doch wieder rumzappen?

    Es ist für Start-Abonnenten doch wesentlich reizvoller einzelne Spiel zusätzlich buchen zu können, wenn sie mal eine Mannschaft oder eine Lokalderby ganz sehen wollen.
     
  9. Dauerglotzer

    Dauerglotzer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    ich bin seit heute Abonnent des Sport-Paketes.#Eine Frage zur Bundesliga und Championsleague:
    Kann ich mir selber aussuchen welches Spiel ich sehen will?Oder muss man für ein Spiel was man selber aussucht PPV Pay per View zahlen?
     
  10. baaste

    baaste Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @fussballfan

    Ja, Du kannst dir aussuchen welches Spiel Du gucken willst.