1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundeligaübertragungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 3. Oktober 2004.

  1. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bundeligaübertragungen

    ich finde man sollte wenn man sich ein einzel spiel anschaut durch einen liveticker am unteren bildschirmrand erfahren wenn woanders ein tor fällt. zumindestens sollte man es einstellen können.
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundeligaübertragungen

    Eure Vorschläge in Ehren, aber das wäre ja Premium-Qualität. Kofler muss doch sparen, damint er an die Börse gehen kann. :D
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Bundeligaübertragungen

    nee bloß nicht, wenn man ein Einzelspiel schaut, ist zumindet bei mir so, will man doch von den anderen Spielen die Ergebnisse erst hinterher erfahren
     
  4. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundeligaübertragungen

    das ist bei mir eher selten der Fall !!
     
  5. matt1979

    matt1979 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundeligaübertragungen

    Dafür gibts doch mein Vorschlag am Ende der ersten Seite dieses Threads! Man könnte die Einblendung der Zwischenergebnisse der anderen Spiel individuell per Videotext-Untertitel einblenden lassen! So kann es jeder so haben, wie er es will.
     
  6. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundeligaübertragungen

    gute Idee :winken:
     
  7. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundeligaübertragungen

    die konferenz kann man mittlerweile nicht mehr schauen...zumindest nicht mit kommentar! die schreihälse, wenn ein tor gefallen ist, die wohl glauben, umso lauter sie schreien umso spannender machen sie es, sind nicht mehr zu ertragen! das ist künstlich, übertrieben und nervend! wenn die echte spannung wollen, sollten die öfters die blitz tabelle einblenden oder länger bei dem spiel bleiben, bei dem immer das meiste passiert, wie zuletzt, wo ständig von dem schalke-spiel weggeschaltet wurde.
    außerdem haben wir am sonnabend nachmittag keine lust auf kommentatoren-namen-auswendig-lernen!
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundeligaübertragungen

    Schlecht: Logo oben links (ragt außerdem zu weit ins Bild rein), Logo unten rechts (stört), Spielstandsanzeige zu weit im Bild drin zudem zu weit unten. Außerdem Werbeunterbrechung, die deutlich an Umfang zu nimmt.
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundeligaübertragungen

    Ich finde es zwar auch manchmal übertrieben, vor allem wenn in einem Spiel viele Tore fallen. Aber es ist kein Vergleich zu den spanischen Kommentatoren. Die schreien 1 Minute lang wie die Bekloppten, wenn ein Tor gefallen ist.
     
  10. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Bundeligaübertragungen

    Den Spitzenreiter werde ich mir am Samstag mal im Stadion ansehen, ...

    Gratis V.I.P.-Karten rules :winken: