1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bum Bum Bine Liebt Olli Pocher.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fallobst, 20. November 2013.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Bum Bum Bine Liebt Olli Pocher.

    "oder"! nicht "und"

     
  2. r123

    r123 Guest

    AW: Bum Bum Bine Liebt Olli Pocher.

    Dass Du Pocher kennst, wurde ja in diesem Thread schon belegt. Mithin war Deine Unwissenheit (Wer ist Pocher?) gespielt.
    Wenn Du Dich jetzt damit herausreden willst, dass Du damit nicht ausdrücken wolltest, dass Du Pocher nicht kennst, sondern nur, dass Pocher unwichtig ist, gut. Aber so unwichtig war er Dir ja offensichtlich doch nicht, da Du sonst diesen Thread wohl nicht aufgerufen und hier gepostet hättest; zumal das eben nicht der einzige "Pocher-Thread" ist, in dem Du gepostet hast.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bum Bum Bine Liebt Olli Pocher.

    Mittlerweile sollte man meinen trockenen Humor kennen.

    Aber hinter meiner Verwunderung steckt in der Tat die Aussage: "Wie kann man sich um Gottes Namen für so einen Schmarren interessieren und das auch noch rechlich verwirrt hier posten?"

    Übrigens ist dieser Thread ja vom Eingangsposter eröffnet worden, in den "News" habe diese Meldung nicht gelesen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bum Bum Bine Liebt Olli Pocher.

    Ich kann die Gedanken des Thread-Eröffners nicht lesen, darum wundere ich mich nur. ;)
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bum Bum Bine Liebt Olli Pocher.

    Mein Fehler! Der Thread entspringt nicht der Feder der DF Redaktion (obwohl es ihnen auch zuzutrauen wäre)!


    Es fehlt mir noch der Nachweis, dass ich Dich falsch zitiert habe! Siehe #17
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2013
  6. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bum Bum Bine Liebt Olli Pocher.

    Sollte die Frage nicht eher sein, wer Bum Bum Bine sein soll? Denn von dieser Person hab ich nämlich wirklich noch nie gehört. Und die Zusatzfrage ist doch auch: Will man das überhaupt wissen?
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bum Bum Bine Liebt Olli Pocher.

    Bum Bum Bine musste ich erst googeln. :rolleyes: Dieser Spitzname sagte mir nämlich nichts. Mit Sabine Lisicki kann ich dagegen schon was anfangen.



    Sieht so aus, sonst hättest Du hier nicht reingeschaut. :p
     
  8. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bum Bum Bine Liebt Olli Pocher.

    Pocher und Lisicki? Na und? Sie sieht zwar nett aus, aber für mich wäre sie eh zu jung.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bum Bum Bine Liebt Olli Pocher.

    Bum Bum Bine habe ich heute zum ersten Mal gehört. Ehrlich!
    Sabine Lisicki kenne ich natürlich. Muss sagen, der Pocher hat immer recht nett aussehende Damen.
    Mögen die Beiden glücklich werden.
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Bum Bum Bine Liebt Olli Pocher.

    Mir persönlich hat weder Bum Bum Biene noch Sabine Lisicki was gesagt. Aber Google half dann weiter.

    Was will man schon dazu sagen. Prinzipiell gibt es wohl nichts was man an Oliver Pocher lieben könnte, wahrscheinlich ist sie zu jung und unerfahren für ihn, und wird in einigen Monaten bis Jahren dann bitter auf die Schnauze fallen.