1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bum Bum Bine Liebt Olli Pocher.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fallobst, 20. November 2013.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Bum Bum Bine Liebt Olli Pocher.

    In diesem Bereich, dann schon! Klar!

    Aber keine Sorge, es gibt auch Bereiche bei denen man gerne hinterm Mond lebt! Geht mir nicht anders!


    Diejenigen, die keinen TV haben treiben sich wohl eher selten in einem "Digitalfernsehen Forum" rum! Und Eike gehört definitiv nicht dazu!
     
  2. r123

    r123 Guest

    AW: Bum Bum Bine Liebt Olli Pocher.

    Und in verschiedenen Threads dazu hat Eike auch schon gepostet. Daher ist sein Posting leider ziemlich peinlich.

    Da würde ich schon eher die Frage verstehen, wer ist "Bum Bum Bine". Damit konnte ich nämlich auch nichts anfangen. Sabine Lisicki "kenne" ich hingegen aus den Medien schon, aber diese Bezeichnung war mir bis dato unbekannt.

    Wer mit wem zusammen ist, ist mir generell bei Menschen egal, die ich nicht persönlich kenne. "Oh, nein Bitte nicht" Postings kann ich daher nicht nachvollziehen; sollen sie glücklich werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2013
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bum Bum Bine Liebt Olli Pocher.

    Es überrascht ja auch nicht wirklich!

     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.649
    Zustimmungen:
    24.686
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bum Bum Bine Liebt Olli Pocher.

    Wie war das mit den größten Kartoffeln? :D
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bum Bum Bine Liebt Olli Pocher.

    Wer sagt das das gespielt ist?:eek:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bum Bum Bine Liebt Olli Pocher.


    Du hast mich falsch zitiert... Bitte korrigieren.

    Ansonsten ist doch mein Ansinnen klar. Ich halte einen Spiegel den demjenigen vor die Nase dem solche Meldungen wichtig sind. Das war blanker und trockener Zynismus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2013
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bum Bum Bine Liebt Olli Pocher.

    Mehr gibt der "Zitieren Button" leider nicht her! ;)

    Du kannst aber gerne hier posten wie ein "richtiges" Zitat von:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/2478511-post39.html

    aussieht!

    Bei Abweichungen werde ich dann mein Zitat selbtverständlich korrigieren!


    Der schwer nach hinten losging! :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2013
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bum Bum Bine Liebt Olli Pocher.

    Finde ich eigentlich nicht. Ich kann da wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Aber gut, Brisant und Co. haben ja erstaunlicherweise Rekordeinschaltquoten.
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bum Bum Bine Liebt Olli Pocher.

    Kopfschütteln tu ich da auch! Aber eher aus Unverständnis, was eine solche Meldung bei DF zu suchen hat! Du als Moderator hast da vielleicht die besseren Chancen sowas zu klären bzw. zu erklären!
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bum Bum Bine Liebt Olli Pocher.

    Ich bin verwirrt. Wenn du Pocher nicht kennst woher weißt du dann, daß er Gastauftritte hat? Und wie können Leute den Fernseher umschalten die gar keinen Fernseher haben? :D