1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bullyparade – Der Film" bricht Rekorde bei Amazon Prime Video

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.937
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bereits der Start im Kino im Jahr 2017 bescherte der Bullyparade den stärksten deutschen Kinostart seit zwei Jahren - nun passiert ähnliches beim Streaming-Angebot.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Frage muss lauten,wie viele haben den Schrott zu Ende geguckt.Ich habe nach einer halben Stunde ausgemacht
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5.439
    Zustimmungen:
    4.085
    Punkte für Erfolge:
    213
    hasts aber verdammt lang geschafft, diesen obermist anzuschauen.
     
  4. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Film ist meiner Meinung nach der absolut langweiligste und schwachsinnigste Film überhaupt. Unterhaltungswert gleich Null. Meine Frau hat mich gefragt, wann der Mist endlich zu Ende ist. Nach ca. 40 min. haben wir abgeschaltet.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.756
    Zustimmungen:
    6.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich bin da - eigentlich - gleicher Meinung. Aber ich finde den Film jetzt nicht Obermist. Für das nebenbei gucken, also wenn man zockt oder so, ist das soweit in Ordnung. Aber mehr als 4/10 würde ich auch nicht geben.
     
  6. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    1/10 :poop:
    SchleFaZ lässt grüßen !
    Dass man mit Scheißfilmen einen solchen Erfolg haben kann ?
     
  7. Danger Mouse

    Danger Mouse Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2018
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mir hat der Film eigentlich gefallen! :oops:
    Gibt viele die 1000 mal schlechter sind, aber über Geschmack lässt sich ja nicht Streiten :ROFLMAO:
    Mir hat damals schon die Bullyparade gefallen. Für einige war der Film bestimmt einfach zu lange, was für 45 Minuten witzig ist ist es nicht für 120 Minuten (sorry weiß nicht mehr wie lange er geht) eben dann nur noch langweilig. Wer damals Fan war hatte da auch schon seine Lieblings Figuren und seine Figuren die man nicht mochte. Natürlich blöd wenn gerade die Figuren die man nicht möchte viel Zeit im Film bekommen haben. Man kann es aber nicht jeden recht machen.
    Deshalb jeder hat seine Meinung und seinen Geschmack, das sollte man respektieren!;)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. Jay de Laze

    Jay de Laze Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    226
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gab wohl viele, wie ich, die den Film bei Amazon Prime ansehen wollten.... Aber!

    Bei den bisherigen Filmen mit Bully war ich auch nie enttäuscht worden.
    Das nun der erste Film von ihm den ich nicht zu Ende gesehen habe. Wirre Story, Gags zünden gar nicht. Hat mich sprachlos gemacht.
    Kein Vergleich zur damaligen Bullyparade. Dann doch lieber eine alte Folge ansehen. Macht mehr Spass.
     
    seifuser gefällt das.
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5.439
    Zustimmungen:
    4.085
    Punkte für Erfolge:
    213
    da höre ich dann lieber musik.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.756
    Zustimmungen:
    6.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Beiden kann ich zustimmen.
     
    Jay de Laze gefällt das.