1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bully Herbig nervt Piraterie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2010.

1. Anzeige
    AW: Bully Herbig nervt Piraterie

Gilt das auch für den Herrn Herbig oder nur für die schwindende Zahl seiner Kundschaft? :)

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

richtige stars habe ich bisher selten jammern hören. oft sind es nur die leute aus der 2. reihe die sich aufregen. alle deutschen "stars" sind für mich 2. reihe...
    bully soll sich lieber ein anderes betätigungsfeld suchen, bevor er noch ganz pleite ist...

3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Unbegrenztes Wachstum nennt man Krebs.

4. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn man mich kennenlernt, merkt sehr schnell, dass ich eher meinem Usernamen entspreche. Das sagen fast alle. Diebstahl wird in auch in der neuseeländischen Gesellschaft nicht gerne gesehen.
    Das es Dich stört, dass es da draußen Menschen gibt, die den Mut haben andere anzuzeigen, ist mir klar.
    Und ja, wenn ich sehe, dass jemand was stiehlt, egal welchen Alters melde ich das. Warum auch nicht? Wenn die Kleinen merken, dass sie mit stehlen ans Ziel kommen, dann betreiben sie es eventuell später im größerem Stil. Das hat was mit Erziehung zu tun.
    Und nein, wenn jemand sich was auf illegale Weise besorgt, geht es mich was an, denn ich sehe nicht ein, dass ich diesen Schaden mit höheren Preisen bezahlen darf, oder durch diesen Diebstahl Arbeitsplätze gefährdet werden.

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Eben selber laden, entpacken, sehen was drinnen ist, melden, Abmahnung/Vorladung. Das ist zwar noch nicht erlaubt, kann sich aber noch ändern. Gibt ja schon genügend Schergen, die im Auftrag der Rechtschaffenden viele Dateien abusen. Mit einer Gesetzesänderung könnten die auch überprüfen.

Zu behaupten mit einer verschlüsselten Rar-Datei ist man sicher, ist übrigens genauso unsinnig wie verschlüsselte DLC-Container und wie das Zeug alles heißt. Ein Klick und die Links sind da. Immerhin steht auf irgendeiner Seite / in irgendeinem Forum, was sich hinter den Links verbirgt.

6. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Warum werden die Preise höher, wenn andere das Zeug ohnehin nicht gekauft hätten?

Der ganze Kopierschutz- und Regiocode-Müll dürfte wesentlich mehr in den "höheren Preisen" wiederzufinden sein, als die Ladenden, die das Zeug vielleicht sowieso nie gekauft hätten.

7. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Un coquin qui mal y pense?

8. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Mal ne Frage an Dich und dem anderen A Nick:" Warum hat Hollywood den Oscar eingeführt?" Kleiner Tip, die Leute gingen weniger ins Kino, die Umsätze stagnierten, noch schlimmer kam es, sie sanken, die Leute hatten einfach kein Interesse.
    Da erfand man den Oscar um sich selbst zu feiern und dem Konsumenten etwas vorzumachen.
    Heute hat man Lobby und die platziert man Gesetzeswirksam in den politischen Ministerien.
    Dann noch ein wenig Werbung und schon sind alle kriminell.
    Du kannst noch folgen?

9. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Genau

10. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn keiner etwas kaufen würde, dann gebe es das Produkt auch nicht.
    Das Problem ist, dass der entgangene Umsatz wieder reingeholt werden muss, und das geht nur mit Preiserhöhungen.
    Außerdem, was glaubst Du würde sich die Filmbranche halten können, wenn alle downloaden würden und niemand mehr ins Kino geht oder sich Dvds kauft etc.? Wenn man einen Film drehen möchte, braucht man Geld, und das muss aus den vorherigen Einnahmen reingeholt werden.
    Wenn der Film zehn Euro in der Herstellung kostet, und den auch zehn sehen, aber nur fünf jeweils ihren Euro zahlten, dann gibts ein dickes minus. Das muss dann mit weiteren Filmen riengeholt werden und dann erhöht man es auf zwei Euro. Dann schauen vielleicht wieder zehn und fünf zahlen, aber zumindest macht man kein minus. Um es jetzt mal ganz knapp darzustellen.