1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bull's Cup 2007 live bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 10. Februar 2007.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bull's Cup 2007 live bei Premiere

    100% 4:3
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bull's Cup 2007 live bei Premiere

    So ist es!

    Hätte Arena diesen Cup übertragen, dann wäre im dortigen Forum so ein Thread nun mit 5 Seiten voll gespamt, wie ******* es doch von Arena ist, diesen Mist zu zeigen. :D
     
  3. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bull's Cup 2007 live bei Premiere

    Zeigt Premiere jetzt auch so Sinnlos-Gekicke. :eek:

    Natürlich eine Veranstaltung mit Seppelbeteiligung. [​IMG]
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bull's Cup 2007 live bei Premiere

    Jaja.....das sagst Du jetzt nur, weil Du nicht in einen Topf der Arena alles schlecht finder und Premiere alles toll Leute gehören willst! ;)
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bull's Cup 2007 live bei Premiere

    Bin mal gespannt ob auf Premiere für Deutschland ein anderer Kommentiert wie für Austria, ich tipp mal auf beiden Ösikommentator
     
  6. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bull's Cup 2007 live bei Premiere

    Freundschaftsspiele und diese Mini-Turniere sind auf jedem Sender der Welt überflüssig.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bull's Cup 2007 live bei Premiere

    Nö, warum denn? Erstmal ist das besser als nix, zweitens ist es für die Fans der beteiligten Vereine ein nettes Extra.
     
  8. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bull's Cup 2007 live bei Premiere

    Für mich ist das einfach extreme Zeitverschwendung. Spiele, die ich mir ansehe, sollen bitte schön einen Wettkampfcharakter haben und nicht von vorneherein Schauveranstaltungen darstellen. Just my opinion.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bull's Cup 2007 live bei Premiere

    Für Dich, ja. Für mich widerrum nicht. Was sagt uns das? Wir sind nicht alle gleich.

    Und die Welt wird sicherlich nicht nur auf Deine Wünsche eingehen. ;)
     
  10. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bull's Cup 2007 live bei Premiere

    Rat' mal, warum ich "für mich" geschrieben habe.

    Aber mit dir ist das sinnlos. Was ist eigentlich widerrum?