1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi weiterhin auf SPORTSBARS?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von basco, 2. Juni 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: BuLi weiterhin auf SPORTSBARS?

    Soalngsam gehen mir die Sticheleien auf den Keks.

    Du blubberst hier rum das alle kneipen teuer und am abzocken sind. Natürlich sind die Preise nicht die Probleme der Gäste.

    Aber wer sich informiert der wird sehen das es Gründe gibt die auch erhöhungenr echtfertigen.

    Aber was solls. Ich glaube da spreche ich mit dem falschen der nur das schlechte sieht.

    Ine ienr Kneipe habe ich nunmal gesellschaft mit anderen fans, kann gemütliche in Bier trinken und mal mit meiner familie gemnütlich essen gehen.

    Da Zahle ich satt 20 DM für ein essen auch gerne 15 €.

    Nicht jede Kneipe hat 1:1 die preise erhöht. Aber wie schon gesagt informieren scheint da schwer zu sein.

    Auf nimmer wiederlesen :mad:
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: BuLi weiterhin auf SPORTSBARS?

    Sei froh, dass du das von SilverS nicht gelesen hast was von den Mods gelöscht wurde. Selbst meine Reaktion darauf wurde gelöscht.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: BuLi weiterhin auf SPORTSBARS?

    Na dann ;).

    Ich bleib trotzdem bei der Meinung.

    Er stellt hier alle Kneipen auf dieselbe schiene. er wird denke ich nicht alle kneipen in deutschland kennen.

    Und wer andere meint beleidigen zu müssen der hat eh keine diskussion mehr verdient..
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: BuLi weiterhin auf SPORTSBARS?

    So ist es. :)
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: BuLi weiterhin auf SPORTSBARS?

    Ich persönlich versuche mich mit Beleidigungen etc. zurück zu halten. Leider bringt das hier in dem forum ja nichts.
     
  6. digi_joe

    digi_joe Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: BuLi weiterhin auf SPORTSBARS?

    Ist schon alles richtig was hier geschrieben wird.
    Die Preise sind sicherlich zum Teil auch gerechtfertigt.
    Ein Kumpel hat selber ne Kneipe. Und was soll ich sagen
    zur Einführung des Euro gab es Tips wie die Preise angepasst
    werden sollen (ohne dass es Kunden merken). Aber was soll's
    das ewige DM - Euro Gejammer nervt. Den Euro
    gibt es ja auch schon seit ein paar Jahren und niemand kann die Uhr
    und vor allem die Inflation zurückdrehen (auch mit DM wär's nun teurer).
    Niemand rechnet schließlich mehr in Reichsmark.

    Was ich aber absolut nicht ab kann sind Kneipen Wirte, die bei einer
    Preiserhöhung mit dem Bierpreis argumentieren. Wenn sich der Bierpreis
    um ein paar Cent erhöht werden gleich 20 Cent draufgeschlagen.
    Leute sind auch nicht dumm. Die sehen doch auch was das Bier im Laden kostet.
    Also liebe Wirte nennt doch lieber gestiegene Lohnkosten, gestigene Pacht,
    höhere Heiztkosten oder auch größeren (angemessenen) Profit
    als die wahren Gründe.

    Gruss digi_joe