1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi weiterhin auf SPORTSBARS?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von basco, 2. Juni 2006.

  1. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: BuLi weiterhin auf SPORTSBARS?

    Pech!

    ;)
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: BuLi weiterhin auf SPORTSBARS?

    Bar Besitzer die in deutschland eh schon schlecht dran sind haben es auch nicht verdient nun zwei abos abschließen zu müssen.
     
  3. SilverS

    SilverS Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BuLi weiterhin auf SPORTSBARS?

    Mein Mitleid mit den Bar-Besitzern hält sich in Grenzen, bzw. es ist mir völlig egal, was aus denen wird, da ich eh nicht in Bars gehe und dort hohe Preise bezahle, und es mir lieber zu Hause gemütlich mache.

    Dabei spare ich auch noch eine Menge Geld.

    Die Restaurant und Barbesitzer haben übrigens selbst Schuld, wenn sie jetzt reihenweise pleite gehen.

    Warum mußten sie auch die D-Mark Preise nahezu 1:1 auf Euro-Preise erhöhen?

    Selbst schuld!

    Den Verbraucher zu verarschen, zahlt sich letztendlich nicht aus!

    Aber das zu kapieren, dazu sind etliche Unternehmer und Restaurantbesitzer anscheinend intellektuell nicht in der Lage.

    Diese Leute müssen aus ihrem Schaden lernen, wenn die Kunden dann wegbleiben und sie Pleite gehen.
     
  4. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BuLi weiterhin auf SPORTSBARS?

    Koffler hat doch für die Sportsbars eine neue Preisstruktur angekündigt.
    Halt Sportsbar-Fairplay.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: BuLi weiterhin auf SPORTSBARS?

    Auch für Bar Besitzer ist vieles teurer geworden... Bier kostet im großmarkt auch mehr als früher ...

    Außerdem gibt es tausende bars und restaurants. UNseren Nachbarn würde ich einen ruin nicht wünschen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2006
  6. SilverS

    SilverS Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BuLi weiterhin auf SPORTSBARS?


    Tatsache ist, daß viele Restaurants und Bars pleite gehen, weil die Leute sich nicht mehr verarschen lassen und die überhöhten Preise nicht mehr bezahlen wollen.

    Die Kosten des Barbesitzers sind nicht die Probleme der Gäste und sind auch nicht mein Problem.

    Zum Glück sind die meisten Leute in Deutschland intelligenter als Du, und deshalb gehen auch so viele Kneipen pleite, zu Recht!

    Ich habe übrigens eine bildschöne Wohnung, mit eigener Zapfanlage, Kabelfernsehen, etc..

    Bei mir Zuhause ist es tausendmal gemütlicher als in jeder Kneipe, Sportsbar, Restaurant oder ähnliches...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2006
  7. SilverS

    SilverS Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BuLi weiterhin auf SPORTSBARS?

    So sieht es aus!

    Wer zu dumm ist, die freie Marktwirtschaft zu begreifen, der hat selbst Schuld, wenn ihn die Realität in Form eine Pleite einholt!

    Leid tun mir diese Leute und ihre Sympathisanten, s.o., nicht im Geringsten!
     
  8. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BuLi weiterhin auf SPORTSBARS?

    Genau diese Mentalität macht gerade Deutschland kaputt!

    Viel wollen, nix zahlen. Geiz ist Geil! Man ist ja nicht blöd.

    Ja das mit der Marktwirtschaft hat es in sich, kapieren nicht alle!



    P.S. Ich gehe übrigens auch nicht in Bars, aber prahle hier nicht rum, alles Zuhause zu haben! Vor allem meckere ich dann nicht über Preise, die ich eh nicht zahle.
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: BuLi weiterhin auf SPORTSBARS?

    Ich habe eindeutig Kofler und nicht "die ach so armen" Kneipenbesitzer gemeint.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BuLi weiterhin auf SPORTSBARS?

    Wie lustig, auch diese Rechte sind für den Grafen Espresso weg. Ja, da freuen sind Kunden und Aktionäre, wenn der oberste Guru so toll verhandelt. Hahahaha ...