1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BULI vielleicht doch bei TC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von cama69, 25. Juli 2006.

  1. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Biel/Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    Sehr geerhter Herr Caccivio

    Besten Dank für Ihre Anfrage.

    Die Axpo Super League wird nur via Schweizer Kabelnetze angeboten.

    Bei der Bundesliga gibt es möglicherweise noch ein Chance.

    Wir verhandeln zur Zeit mit den Rechteinhabern und es kann
    sein, dass wir für unsere Schweizer Kunden auch noch die Bundesliga
    über Satellit anbieten können. Wenn wir mehr erfahren, werden
    wir auf unserer homepage unter www.teleclub.ch darüber informieren. [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Über Satellit wird auch die Champions League angeboten.:eek: :eek: :eek:


    Mehr Sport d.h. Bundesliga Axpo Super League, Schweizer Eishockey,
    Champions League etc. werden Sie dann über Bluewin-TV erhalten.
    Der Start wird noch vor Ende 2006 erfolgen.

    Mit freundlichen Grüssen
    TC Service AG
    Kundendienst
    Daten:


    Vorname: Marco



    Frage: Hallo aus Biel,ich habe mal eine Frage.Ich habe Satempfang und bin sehr zufrieden damit,aber leider gibt es ja keine BULI mehr bie TC über SAT,gibt es eine Lösung für mein Problem,denn ich würde gerne AXPO Super League schauen & CH- Eishockey und BULI über Kabel geht das ja und später auch über Bluewin TV soviel ich weiss,gibt eine Lösung.Danke und Gruss aus Biel

    Zuerst heisst es nein siehe hier:vielen Dank für Ihre E-Mail vom 01.07.2006 und Ihr Interesse an arena.

    Leider können wir Ihren Auftrag nicht entgegen nehmen.

    Die Rechte für die Vermarktung der Spiele der Bundesliga und 2.
    Bundesliga ausserhalb von Deutschland liegen nicht bei arena.
    Wir dürfen ausschließlich ein Vertragsverhältnis mit Kunden eingehen,
    welche uns eine Adresse in Deutschland und eine deutsche Bankverbindung
    mitteilen.

    Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.
    Bitte besuchen Sie uns auch regelmäßig online auf www.arena.tv, um die
    neuesten Informationen zu erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr arena Team



    Originalnachricht folgt:
    ------------------------
    Anrede: Herr
    Vorname: Marco
    Nachname: Caccivio
    Anschlussart: Satellitenanschluss
    Betreff: Programm
    Nachricht: Hallo bald geht es los und wir in der CH wissen immer noch
    nicht ab wir die BULI sehen können.Gibt es eine Möglichkeit Arena zu
    abonnieren (PREPAY) oder sonst wie.Gruss aus der CH
    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2006
  2. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    AW: BULI vielleicht doch bei TC

    Tönt kompliziert!

    Kurz zusammengefast:

    Via Sat: Champions Leuge sowie Bundesliga und alles was übers premiere Soprtportal leuft!


    Via Kabel/BluewinTV: Bundesliga Axpo Super League, Schweizer Eishockey, Champions League etc.

    Stimmt das so?
     
  3. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Biel/Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: BULI vielleicht doch bei TC

    :eek: Ich glaube der TC weiss selber noch nicht was geht.
     

Diese Seite empfehlen