1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BULI um 9,99.- !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 9. Februar 2007.

  1. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: BULI um 9,99.- !

    Ich interessiere mich nur für die Buli und Thema (da habe ich ein PrepaidAbo).
    Na ja, irgendwann gibt es für mich auch bessere Zeiten.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: BULI um 9,99.- !

    warum soll es über premiere billiger sein als über arena? dann wären ja die arena abonnenten die totalen deppen!
    vorteil ist jetzt, das man alles wieder über eine plattform abwickeln kann! wer 5er kombi und arena will, der bekommt diese kombination auch billiger wie vorher!

    im übrigen nennt sich premiere und auch arena bezahlfernsehen! ich glaub, manche sind wirklich mit dem free-tv besser aufgehoben! wer sichs nicht leisten kann, soll es dann einfach bleiben lassen und sportschau kucken!