1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buli Sonntag immer ab 23 uhr?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 25. Oktober 2009.

  1. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Buli Sonntag immer ab 23 uhr?

    bei der ARD werden Bundesliga-Highlights Sonntags in den Tagesthemen gezeigt, bei den 3. Programmen ab 21:45 Uhr und beim DSF ab 23:00 Uhr in Bundesliga Pur II. Jetzt verstanden? ;)

    Und wenn du's solange nicht aushälst und nicht auf die Zusammenfassungen warten willst/kannst gibt es immer noch Sky und Streams im Internet :winken:
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Buli Sonntag immer ab 23 uhr?

    Oder zwei Stunden nach dem Spiel auf sky.de
     
  3. trueQ

    trueQ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Buli Sonntag immer ab 23 uhr?

    Hmmm...

    gestern lief folgendes, "Bundesliga-haltiges":

    21:45 SWR ("Sport im Dritten")
    21:45 WDR ("Bundesliga am Sonntag")
    21:45 NDR ("Sportclub")
    21:45 HR ("heimspiel! Bundesliga")
    21:45 BR ("Blickpunkt Sport")
    22:00 RBB ("Sportplatz")

    Sprich: du hattest die Auswahl aus mindestens 6 Dritten Programme - und die willst uns erzählen, dass auf keinem dieser Programme Bundesliga lief? Vielleicht solltest du vor Benutzung des Fernsehers erst mal dafür sorgen, dass dein Alkoholspiegel auf 0 sinkt...

    cu

    trueQ
     
  4. Draby

    Draby Junior Member Premium

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q
    Vu+ Duo 4k
    AW: Buli Sonntag immer ab 23 uhr?

    fehlt noch
    21:45 SR ("Aktuell")
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Buli Sonntag immer ab 23 uhr?

    Ich habe eine neue Theorie:
    Er hat erst jetzt einen TV gekauft. :)
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Buli Sonntag immer ab 23 uhr?

    und:

    21:45 Uhr MDR MDR aktuell mit Fußball-Bundesliga
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Buli Sonntag immer ab 23 uhr?

    Vom Spiel Schalke - HSV liefen übrigens Sonntag schon Ausschnitte in der 20-Uhr-Tagesschau. Hat mich sehr gewundert, weil die ARD doch eigentlich rechtmäßig erst ab 21:45 Uhr berichten darf...

    Aber wahrscheinlich brauchte sky Geld und die ARD hat ein paar Euros springen lassen... ;)
     
  8. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Buli Sonntag immer ab 23 uhr?

    Die zeigen glaube ich jede Woche Ausschnitte ausgewählter Spiele in der Tagesschau. Haben wohl auch die Rechte daran iwie (auch wenn's für mich keinen Sinn ergibt, da ja vor 21:45 Uhr laut Vertrag keine bewegten Bilder der Sonntags-Spiele im Free-TV ausgestrahlt werden dürften)
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Buli Sonntag immer ab 23 uhr?

    Ne, also bewegte Bilder gibts in der Tagesschau (um 20:15) nicht, nur die Ergebnisse. Den Grund hast Du genannt ;)

    Oh hatte den Post von Joost nicht gelesen, na dann weiß ich auch nicht, war dann wohl ne Ausnahme, vielleicht weil man Schalke nochmal zeigen wollte, bevor die die Insolvenz anmelden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2009
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Buli Sonntag immer ab 23 uhr?

    Nein, das kam sonntags schon öfter vor.