1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi Saisoneröffnung 2006/2007 im Ersten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von msv, 11. August 2006.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.978
    Zustimmungen:
    413
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    AW: BuLi Saisoneröffnung 2006/2007 im Ersten

    Der Fehler liegt einzig und allein an der ARD, die Bitrate jagt ja bis zu 8 Mbit/s, daran kann es also nicht liegen.
    Irgendwie hat es die ARD schön desöfteren verpasst zum richtigen Zeitpunkt die Regler in Stellung zu bringen.
    Die Konferenz auf Sat.1 Morgen wird sicherlich wieder ein Genuss.

    Es ist so genial ich muss es nochmal sagen:
    Bei mir steht statt 1:0 |:|, oder stehts schon 2:0 ??
    Ich darf ja nichtmal auf Klo gehen - die Anzeige kann ja keiner mehr lesen.
    Gottseidank gibts ja noch VTX 251

    Ciao
    MS2K
     
  2. texmex

    texmex Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BuLi Saisoneröffnung 2006/2007 im Ersten

    Ist Halbzeit, hab ich am Pfiff gehört.
    Kannst also auf's Klo gehen.
     
  3. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BuLi Saisoneröffnung 2006/2007 im Ersten

    Sogar die ''wird präsentiert von'' Werbung hat diese Störungen drin.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.301
    Zustimmungen:
    24.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BuLi Saisoneröffnung 2006/2007 im Ersten

    So..jetzt ist wieder Moni da und sieht genau so beschi**en aus..also das Bild ;)

    Und das sind ARD Kameras
     
  5. Yeeeha

    Yeeeha Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BuLi Saisoneröffnung 2006/2007 im Ersten

    Halbzeit und das Bild ist immer noch bescheiden. Was sind da eigentlich für Anfänger am Werk? Kann ja wohl nicht sein.
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: BuLi Saisoneröffnung 2006/2007 im Ersten

    Die blenden sich auch selbst das BuLi-Logo ein. Das war beim Interview mit Jogi Löw drin.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BuLi Saisoneröffnung 2006/2007 im Ersten

    "Bedienung eines MPEG-2 Encoders für Dummies"

    Buch geht noch heute an den BR.
     
  8. hans-juergen

    hans-juergen Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BuLi Saisoneröffnung 2006/2007 im Ersten

    Korrigiere mich, eindeutig ein ARD-Problem. Selbst das Studiobild ist eine Zumutung. Hier müssen dringend welche entlassen werden!
     
  9. stuckoncable

    stuckoncable Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: BuLi Saisoneröffnung 2006/2007 im Ersten

    Ich hatte vor Jahren meine alte Video8 Kamera mal an jemanden aus Bayern versteigert. Ob er ein Mitarbeiter des BR war? Die Kamera hat anscheinend ihre Verwendung gefunden. :D Ich bin an allem Schuld:winken:
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.301
    Zustimmungen:
    24.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BuLi Saisoneröffnung 2006/2007 im Ersten

    Also Löw und Lierhaus hätten nich in die Maske gemusst. Augenringe und Pickel sieht man bei dem Bild auch in Nahaufnahme eh nicht