1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi Saisoneröffnung 2006/2007 im Ersten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von msv, 11. August 2006.

  1. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: BuLi Saisoneröffnung 2006/2007 im Ersten

    Also das Bild ist wirklich unter aller Sau ! :wüt:
    Sch**** Bild und die Infoleiste hängt mitten im Bild. :wüt:
    Sowohl analog als auch digital ein *** Bild.
    Habe mal eine Mail an die ARD geschrieben, bin gespannt wie, und ob überhaupt, die reagieren.
    "BuLi im Ersten" sponsored by Arena:eek:
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BuLi Saisoneröffnung 2006/2007 im Ersten

    moin,

    die 089 55003344 ist nur besetzt... da sind wohl einige nicht mit dem bild zufrieden...

    bin aber dann doch noch durchgekommen, die nette dame an der redaktionshotline meinte das ich der zigste anrufer bin der sich beschwert und sie dem problem gerade nachgehen, betroffen sind wohl alle astra gucker... gibts die ard noch auf horbird? wie siehts denn dann da aus? und über dvb-t?

    ...naja die hoffnung stirbt zuletzt!

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  3. CosmoK.

    CosmoK. Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: BuLi Saisoneröffnung 2006/2007 im Ersten

    Ich glaub die Infoleiste ist so weit inna Mitte damit leute die en 4:3 Bild haben ranzoomen können und trotzdem den Spielstand sehen können
     
  4. texmex

    texmex Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BuLi Saisoneröffnung 2006/2007 im Ersten

    Ich hoffe du zahlst auch deine GEZ-Gebühren... :D

    So eine Unverschämtheit :wüt:
     
  5. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: BuLi Saisoneröffnung 2006/2007 im Ersten

    Hi,

    danke Jungs mir als Diabetiker habt Ihr echt das Wochenende gerettet - wollte mich schon zwecks akuter Beschwerden in die Augenklinik einliefern lassen.

    Der auch für das gestochen scharfe SuperHD - Digital - Bild verantwortliche technische Produktionsleiter bittet untertänigst um Entschuldigung für die Plazierung des Inserts

    - es ist leider in die rechte obere Bildhälfte gewandert

    - an den Restarts der entsprechenden SG-Computer wir gearbeitet damit die ursprünglich vorgesehene MITTIGE Postionierung in DREIFACHER Größe noch in dieser Halbzeit erreicht wird.

    - auch der verantwortliche Ablauf-Regisseur dankt Ihnen für den entsprechenden Hinweis in Sachen Bildqualität - war der "bildverantwortlichen" Führungsriege so noch nicht aufgefallen.


    +++ ARD-EILMELDUNG ++++

    Gerade wird mitgeteilt das die ausführende Bild-Produktionsgemeinschaft das nächste mal eventuell nicht mehr vollständig aus den örtlichen Blindenschulen rekrutiert werden soll sein könnte würde hicks ...

    +++ die ARD - Gesundheitsredaktion meldet +++

    Vitamin A soll als Erste Hilfe Maßnahme gegen akute Augenkrämpfe helfen können

    - für Anhänger der Alternativ-Medizin können ein bis zwei Flaschen Billig-Korn oder Pappkanister Rotwein helfen - macht das Bild zwar nicht "anders" aber dann is wenigstens alles unscharf und eh überhaupt Prost - äääh wurscht.

    So long,

    P.S. Vielleicht hat aber die ARD die Sache auch einfach nur falsch eingeschätzt und übersehen das einige Zuschauer (anders als bei den regulären Volksmusiksendugen) sich noch im quasi Vollbesitz ihrer Sehfähigkeit befinden.
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: BuLi Saisoneröffnung 2006/2007 im Ersten

    Der Fehler wurde jetzt entdeckt:
    Ein freier Mitarbeiter der Fairplay GmbH hat fälschlicherweise das Kabel der ARD mit dem von Premiere's IPTV vertauscht.

    Jetzt hamma den Salat

    Ciao
    MS2K
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BuLi Saisoneröffnung 2006/2007 im Ersten

    Ach so ein Quatsch, immer wenn der BR die Finger im Spiel hat, ist das so. Das ist nicht das erste Eröffnungsspiel, was so aussieht. Das sieht aus wie eine analoge Zuführung. Den selben Mist hat der BR beim Konzert der 3 Münchner Orchester vor der Fußball-WM gesendet. Bei 3sat war das Bild einwandfrei.
     
  8. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BuLi Saisoneröffnung 2006/2007 im Ersten

    Das Bild ähnelt am ehesten einer VCD 352x288 :eek:
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: BuLi Saisoneröffnung 2006/2007 im Ersten

    Fairplay produziert nicht mehr. Es ist Plazamedia, so steht es auf denen ihrer Homepage. Ich hoffe, dass es stimmt. Denn die Bilder von Arena waren wieder besser als im letzten Jahr.
     
  10. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: BuLi Saisoneröffnung 2006/2007 im Ersten


    DER war wirklich gut:D :D :D !

    - posten ist auch im Moment viel gesünder (sagt mein Arzt) als in die Glotze gucken - wegen der Augen und so ...

    Ein zweiter Gedanke just crossed my mind:
    - was wäre wenn das Ganze heimlich von ARENA gesteuert würde
    - die wollen damit verhindern das sich die ganzen Nicht-Gucken-Könner den Verlust nicht so schwer nehmen und von schweren Protest- und Pöbel-Veranstaltungen Abstand nehmen ...

    So long,