1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi-nur noch Konferenz statt alle Spiele parallel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quake187, 27. Juli 2002.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    Anzeige
    Wird auf Sport1/Start nur noch die Konferenz
    der BuLi gezeigt? Weil das Symbol für mehrere Kanäle ist im Magazin nur bei Direkt4 zu finden.
    Soll das heißen,dass man nicht mehr die Wahl hat,
    welches Spiel man sich ansehen will?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Auf Start gibt es nur die Konferenz. Das war schon zum Ende der letzten Saison so.
    Der Rest der Frage ist ein bischen relativ, weil alle Sportabonennten für die Zeit der Übertragung auch auf Direkt4 freigeschaltet sind. Daher kann man sich auch sein persöhnliches Lieblingsspiel raussuchen.
    Allerdings glaub ich eher das es bei Sport1 nur ein Druckfehler ist.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Kommt die Konferenz auf Start auch dann, wenn statt an Wochenenden mal Di/Mi gespielt wird?
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    @Schwarzer Lord

    An jedem Spieltag wird die Konferenzschaltung auf dem Premium Kanal "Premiere Start" gezeigt.
    Auch bei den englischen Wochen.
    Allerdings nur bei diesen beiden Varianten.

    Die Sonntags Konferenz wird NICHT gezeigt.

    Ciao

    MS2K
     
  5. zonyverena

    zonyverena Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Knappensee
    Meine private Meinung ist, dass auf P.-START die Zusammenfassung "Alle Spiele-Alle Tore" besser aufgehoben wäre, als die Konferenz. Ich werde eher die ARD-Konferenz im Radio verfolgen. ha!
     
  6. salty4dog

    salty4dog Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Lübeck
    Soweit ich das gehört habe, gibts nur am Samstag Konferenz. Also nix mit englischer Woche. Aber man läßt sich gern auch überraschen.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    @ms2k: Danke für die Antwort. Das mit dem So. war mir schon klar, allerdings ist der Di/Mi anscheinend alles andere als klar, wenn ich das letzte Posting lese. Nun, ich werde es verschmerzen können.
     
  8. brotegel

    brotegel Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Saarland
    Mal ruhig bleiben, wenn man sich den (zwar vorläufigen) Spielplan der 40. BL-Saison mal ankuckt, gibt es in der ganzen Saison einen einzigen Wochenspieltag; nämlich am 4. Spieltag am 10./11. September 2002.

    Alles andere spielt sich im wahrsten Sinne des Wortes am Wochenende ab...

    Und vielleicht gibt es an dem Spieltag die rühmliche Ausnahme und P bringt die Konferenz am Di oder Mi....
     
  9. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Original erstellt von SchwarzerLord:

    Hi Schwarzer Lord,

    wenn hier keine Klarheit herscht, hab ich einen Tip für Dich: ha!

    Tel. 0180 - 511 00 00

    Die dürften Dir definitiv sagen können, ab am Die./Mi. Spieltag auch eine Konferenzschaltung auf Start läuft. durchein winken

    Gruss
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Danke Michael1708! Wahrscheinlich schicke ich aber eine Mail ab, das ist die sparsamere Variante.
     

Diese Seite empfehlen