1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buli Konferenz nicht verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Crematory, 4. Mai 2002.

1. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    @ erdbeer...

und seit wann ist eine box mit nur 9 feeds "geeignet für premiere"? einzig premiere ist schuld und niemand sonst!

2. erdbeerblau2

erdbeerblau2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    schon mal bei !!Galaxis!! gefragt warum!? und wenn auch da nicht alles täuscht, ist es bei Sagem,Philips und Nokia sogar von Vorteil, wenn man(n) auf Sport das für sich auserkohrene Topspiel anwählt und auf Start die Konferenz schaut - hat den Vorteil, daß mit der Taste " 0 " wesentlich schneller gezappt werden kann....vorrausgesetzt, man(n) hat den SW-Download vor der Kanalsuche gemacht und versucht nicht schlauer zu sein als die, denen man(n) eigentlich vertrauen sollte (Seite 225 ) winken

3. conrad65

conrad65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe mich am 1.5 hingesetzt und habe die neue Soft drauf gemacht und eine Kanalsuche,habe dann mein eigenes Bouquet erstellt und siehe da, bei mir läuft alles bestens( D-Box 2 Sat/Sagem) und ich konnte sehr gut mitverfolgen wie der BVB Meister geworden ist!!Ich fand es gut,das bei der Konferenz im wesentlichen die 3 Spiele der möglichen Meisterschaftskanditaten gezeigt wurde.
    Ich bin zwar HSV-Fan aber mich hatt es nur nebenbei interesiert wie die gespielt haben( wie immer verloren)
    Also hört auf immer nur rumzumeckern!!!!!!!

4. akte.x

akte.x Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    also am 33. Spieltag konnte meine Galaxis alle 10 Feeds verwalten, alle 9 Spiele und die Konferenz dazu funzten...

Und ich kann weiter denken als ich pinkeln kann !!!!

Was sind denn das hier für Umgangssprachen !!!

Solche Aussagen wie von Dir lieber Erdb... sind das allerletzte !!!
    wüt wüt wüt wüt

Achja die Premiere Technikhotline hat mir bestätigt das es sich um einen Fehler von Premiere handelte !!!

<small>[ 05. Mai 2002, 19:42: Beitrag editiert von: Leo2001 ]</small>

5. erdbeerblau2

Punkte für Erfolge:
    16
    wenn dem so ist, dann hab ich mich eben doch getäuscht.... sorry !! aber warum ging's bei mir (Phillips Sat) und statt vorgegebenem Transponder #69 wie empfohlen steht bei mir immer #117 und schwankende "Ausrichtungshilfe"!?

und bei anderen ging's ja auch -also Problem in der Ausstrahlung oder im Empfang !?

versteh's mal als Frage, weil ich es nicht verstehe.

6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    wenn premiere gütesiegel "geeignet für premiere" verteilt und nur einzelne fremdhersteller lizenziert, sollte man davon ausgehen können, dass die box alles kann, was premiere anbietet. fehler in jedem fall bei premiere!

7. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    hi auch

super, komme gerade von der arbeit, habe um ca. 13.00 uhr die dbox2 sat auf den konferenz kanal programmiert, und was ist? habe spiel1 auf dem band und keine konferenz, scheisse auch! und ich habe es wirklich bis grade geschafft nicht mitzubekommen wer was wo wie gewonnen hat... gggrrrr............
    ja, ich habe neue soft und habe 2!!! suchläufe gemacht, einen mittwoch abend und einen donnerstag abend.... so ne scheisse! ich bin stinksauer! w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

greets
    Johnny

8. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Kroes

Warum Dir keiner auf Dein Posting antwortet ?! Weil nicht alle den ganzen Tag vor der Kiste hängen. Habe drei Reciever getestet. Zwei Sagem mit Soft 2.0 und Sat und 2.01 und Sat und eine lief und eine nicht, Hyundai lief nach Suchlauf auf Transponder. Es scheint also so, dass die alte Soft Probleme macht, warum auch immer. Und was heisst hier keine Ahnung. Der Feed wird angezeigt, nur wenn man ihn auswählte, kam nichts nur das blaue Hintergrundbild, keine Fehlermeldung. Die Hotline war sofort besetzt, da kam gar nix. Noch um 18 Uhr kam die Ansage, durch ein erhöhtes Telefonaufkommen ist momentan eine Beantwortung nicht möglich, also wird das kein Einzellfall gewesen sein. Die paar Leute, die sich hier im Forum tummeln, ist doch nichts im Vergleich zu der Anzahl Abonennten.
    Merkwürdig ist, dass ich schon Postings gelesen habe, dass es auch mit 2.0 geklappt hat und mit 2.01 nicht. Wie dem auch sei, User auswechseln, wenn der Feed auswählbar ist, aber nicht kommt, was soll man daran denn falsch machen ?!?

Wie dem auch sei, jetzt ist die Saison vorbei und bis wieder soviel Feeds gesendet werden, dauert es noch was.

So und nu habe ich mit der Technik gesprochen. Auskunft. Erst Software aktualisieren, dann Kanalsuchlauf und dann hätte das auch geklappt. Steht so im Heft, aber diese Auswirkungen, wenn man es nicht macht, hätte ruhig im Heft stehen sollen. Aber was solls.

<small>[ 05. Mai 2002, 09:11: Beitrag editiert von: Laddi ]</small>

9. erdbeerblau2

Punkte für Erfolge:
    16
    ja iss denn nu jehmand da der's mir verklickern kann warum es nun an der Austrahlung und nicht am Empfang liegen sollte!? Nur scheppern daß das und das.... und keine konkreten Aussagen... das ist doch das was Premiere so oft vorgeworfen wird.Also wär es doch an der Zeit daß diejenigen die der Meinung sind es lag an dem und dem das auch untermauern, oder.... sind diejenigen nicht in der Lage das zu erbringen was sie von anderen erwarten. Oder liegt's daran daß "die" Premiere bezahlen und ich nur kostenfreie Infos suche und in solchen Foren auch erwarte - zumindest von denen die es betrifft.

hatte mir eigentlich mehr erhofft

regards

10. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wie soll man denn rausfinden, warum die 2.0 Software die Feeds nicht empfangen kann. Wenn ich das teste und es sich so darstellt, wenn ich dann am Sonntag morgen noch die Hotline anrufe und mir das erklären lasse und die Antwort ist: Sie müssen erst die Software aktualisieren und dann einen Kanalsuchlauf machen, das Problem mit der 2.0 ist bekannt, tja was soll man denn dann noch forschen, wenn die Hotline das so bestätigt. Warum das in der 2.0 nicht läuft, werden die Programmierer der Soft wissen und das reicht auch.